Samstag, 23. März 2013

Was hat das zu bedeuten?

Man kennt sie ja aus den Gärten in der Nachbarschaft - die bunten Plastikeier. Irgendwie finde ich ja, dass sie nicht schön sind, weil sie schon aus der Ferne unglaublich künstlich aussehen. Das es für echte Eier draussen zu schade ist, gerade bei dem Wind, der hier immer herrscht, ist mir klar. Da würde man ja mit dem Auspusten gar nicht mehr hinterher kommen ;)
Auf jeden Fall habe ich mir immer gesagt, solche Eier hänge ich mir nicht hin. Außer wir haben irgendwann Kinder - für die würde ich es machen, denn für die Kleinen tut man ja schließlich so einiges ;)
Gestern Abend waren wir noch im Baumarkt und da gab es diese Eier. Schwupps, erwischte ich mich dabei, wie ich eine Packung in die Hand nahm und auf den Preis schaute. Irgendwie hat es mich zu den Karton mit diesen Plastikeiern hingezogen. Mein Mann sagte dann: "Na, nimm doch eine mit!" Aber ich lehnte ab und wir verließen den Baumarkt. Kaum im Auto stellten wir fest, dass wir etwas vergessen hatten und so mussten wir noch einmal hinein. Als Johannes an der Kasse wartete, stand ich schon wieder bei den blöden bunten Eiern! Dieses Mal gab es von meinem Mann die Anweisung: "Jetzt nimm eine Packung mit!" Also sind wir doch tatsächlich mit 20 bunten Plastikeiern im Gepäck nach Hause gefahren!!! Und seit heute baumeln sie dann bei uns im Garten! Bei uns!!!!

Was hat das zu bedeuten??? Kann das an den Hormonen liegen? Eine Nebenwirkung?


Nun also auch bei uns ;)


Und peinlich wird´s dann noch einmal, wenn eine Freundin von uns zu Besuch kommt und es entdeckt, da ich noch letztens meinen Mund nicht halten konnte und erzählen musste, wie doof ich diese Eier finde - bevor ich entdeckte, dass sie welche im Garten hängen hatte! Ups!


die "von - sich - selbst - überraschte - und - nun - verwirrte" Lene



33. ZT
Medikamente: Utrogestan, Estradot, L - Thyroxin

2 Kommentare:

  1. Ääääähm - bedeuten Eier nicht Fruchtbarkeit? Vielleicht ist es ein gutes Zeichen?

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen