Sonntag, 3. März 2013

13. ZT ... Sonniger Sonntag

13. ZT
24. Tag mit Synarela - Nasenspray
10. Stimulationstag mit Puregon - Spritze


Bis auf ein Stimmungstief am Mittag war alles gut heute. Morgen Früh noch einmal spritzen und sprayen, dann  haben wir den Termin zum Ultraschall und zur Blutabnahme in der Kiwu - Klinik, bin schon gespannt! Vielleicht muss ich morgen Abend ja schon den Eisprung auslösen?!?

Heute war ein herrlicher Sonntag. Den ganzen Tag über schien die Sonne und es war so schön frühlingshaft.

am Ostseestrand

Mittags sind wir zum Strand gefahren. Der Wind war zwar noch etwas frisch, aber dick eingemummelt war es traumhaft. Ordentlich durchgepustet habe ich dann mein kleines Mittagsstimmungstief recht schnell hinter mir gelassen :)


Familienfoto :)

Ach, so könnte jeder Sonntag sein (ok, nur jede Woche noch etwas wärmer)!


die "wegen - dem - Termin - morgen - in - der - Klinik - schon - etwas - aufgeregte" Lene

3 Kommentare:

  1. Hi Lene!

    Da hattet ihre aber einen schönen Sonntag. Bei uns war er leider nicht so schön. Die Sonne kam erst gestern Mittag zu uns. Wo man echt mit der dicken Winterjacke, Mütze und Schal ins schwitzen kam. Aber ich muss ja dank der Erkältung mich warm einpacken. Cora brauchte immerhin ihr Wintermantel nicht mehr. :-)
    Wohnt ihr denn sehr nah am Strand? Meer und Strand ist genau unseres. Mögen wir lieber als Berge. Deshalb hoffe ich auf einen Dänemark Urlaub im Juni... es wird unser 1.Urlaub mit Cora. :-)
    Was habt ihr denn für ein Hund? Vom Bild her würde ich sagen etwas größeres... erst dachte ich an sowas wie Läppi...doch es könnte auch ein Jagdhund sein?! *amKopfkratz*

    Viele liebe Grüsse
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben tatsächlich das Glück, an der Ostsee zu wohnen :) In 15 Minuten sind wir (mit Auto) am Strand. Dafür waren wir im letzten Urlaub in den Bergen, mal zur Abwechslung ;)
      Unser Hund ist ein Mix, der Hauptanteil ist allerdings Labrador - somit erklärt sich auch seine unermüdliche Liebe für Strand und Meer. Schwimmen ist seine größte Leidenschaft :)Seine Körpergröße hat er auch vom Labbi.
      Ich drücke Euch die Daumen, dass es mit dem Dänemarkurlaub klappt, dann kann Eure Cora sich auch am Strand austoben ;)
      LG, Lene

      Löschen
  2. Dann habe ich ja den Schatten von euren Vierbeiner gut eingeschätzt. :-)
    Mensch! Da beneide ich euch ja einbisschen... den Strand direkt vor der Tür. Wie toll! Eben haben wir mal nach einem Ferienhaus geschaut. Nur leider wissen wir noch nicht so genau wann wir fahren wollen/können/sollten.
    Für unsere Cora wird es auf alle Fälle Neuland sein. Sie kommt zwar aus der Türkei und kennt auch Meerbereich. Doch ehr Felsenküste ist auf den Bildern zu sehn die wir bekommen haben. Ins Wasser würde sie sicherlich nicht gehn. Dafür ist sie zu sehr Prinzessin. *kicher* Nicht nass oder schmutzig werden ist ihre Eigenart. Du müsstes sie mal auf dem Hundeplatz sehen wenn es matschig ist. Die Läppis suchen sich noch die tiefste Pfütze... unsere Cora bleibt sturr stehn oder läuft drumherum... letzte Woche Samstag ist sie sogar über das große Matschfeld am Eingang gesprungen. Was dies angeht ist nichts von Straßenhund zu spüren.
    Aber traurig bin ich nicht drum... der Nachbarshund sucht sich z.B. immer die Miste auf dem Feld... oder legt sich schon mal in tote stinkende Fische.

    Viele liebe Grüsse

    Melle

    AntwortenLöschen