Montag, 25. März 2013

Warten ....

Blutabnehmen hat heute morgen geklappt - Pullover ist sauber geblieben ;)

Heute Nachmittag können wir in der Klinik anrufen und dann ist die Stunde der Wahrheit! Ich hoffe, Johannes schafft es rechtzeitig nach Hause, damit ich nicht alleine dort anrufen muss.

Die Hoffnung ist seltsam. War sie doch nach der Insemination gegen Null, aber seit 2 - 3 Tagen wird sie immer größer und ich kann nichts dagegen tun. Ich habe das Gefühl, dass nichts dafür spricht, dass es geklappt hat, aber diese Hoffnung ist irgendwie gerade wie ein pubertierender Trotzkopf!

Naja, von der Gewissheit sind wir nur noch wenige Stunden entfernt. Alles oder nichts, da kann die Hoffnung dann auch nichts mehr daran ändern!


die "wartende - und - auf - ein - kleines - Wunder - hoffende" Lene


35. ZT
Medikamente: Utrogestan, L-Thyroxin

7 Kommentare:

  1. Ich warte und hoffe mit dir!
    *Daumendrück*

    LG ZweiLinien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lene,
    ich bin in Gedanken bei dir und drück dir alle Damen, die ich habe :-)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Denke schon den ganzen Vormittag an dich. Meine Daumen sind gedrückt

    lg
    angi Gesendet

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich bin gespannt!!! wann ist bei denen Nachmittag? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Stella marie genau das gleiche hab ich auch gedacht ;)

    AntwortenLöschen