Dienstag, 5. März 2013

15.ZT ... Ich reife weiter vor mich hin!

15. ZT
26. Tag mit Synarela - Nasenspray
12. Stimulationstag mit Puregon - Spritze


Gegen gestern war der Tag heute eher langweilig. Es gibt nichts Neues zu berichten, mir ging es ähnlich wie schon die letzten Tage. Das erste Mal überhaupt habe ich heute 75 Einheiten gespritzt - also wieder eine Premiere. In den ersten beiden IUI´s ging es max. bis 50 Einheiten und gestern habe ich morgens ja erst 50 und nach dem Kliniktermin dann 25 Einheiten hinterher gespritzt.
Morgen wird es sicherlich wieder interessanter - bin gespannt, ob ich gut gereift bin in den 2 Tagen ;)

Ach und dann möchte ich mich mal herzlich bei Euch lieben Mädels (und Kerlen??) bedanken, einfach fürs Mitlesen (Wahnsinn, dass das wirklich jemanden interessiert!), Mitfiebern und Kommentieren! Das tut gut, ich danke Euch! Gruß und Kuss ....


die "schon - wieder -ziemlich - müde" Lene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen