Sonntag, 24. März 2013

Schnee-Engel

Das ist mein Schnee-Engel!


Schnee-Engel von heute





Kann man nicht erkennen???

Komisch, könnte evtl daran liegen, dass mein Hund es als Spielaufforderung sah, als ich heute mit dem Rücken im Schnee lag und mit Armen und Beinen ruderte! Also sprang er wie wild um mich herum und halb auf mich drauf! Gemeisam am Boden rumtollen fand er anscheinend ganz prima!

So ist das Ergebnis etwas seltsam, aber lustig war es :)

Ansonsten bin ich mal mehr, mal weniger angespannt wegen dem Testtag morgen. Hatte zwischendurch etwas Kopfschmerzen und vormittags immer mal wieder einen leichten Anflug von Übelkeit. Aber das ist bei mir typisch bei Anspannung - bin ein Kopf- und Magenmensch! Hoffe, ich kann nachher etwas schlafen. Morgen muss sich schließlich früh raus :(


die "sich - heute - im - Schnee - geengelte" Lene


34. ZT
Medikamente: Utrogestan, L - Thyroxin (Estradot seit heute nicht mehr)

1 Kommentar:

  1. Meine Daumen sind für dich gedrückt ♥

    liebe grüße

    angi

    AntwortenLöschen