Samstag, 2. März 2013

12.ZT ... Hormonhoch im Anmarsch

12. ZT
23. Tag mit Synarela - Nasenspray
9. Stimulationstag mit Puregon - Spritze


Trotz Wochenende klingelte der Wecker früh, denn Spritzen und Spray wollen ja immer zur gleichen Zeit eingenommen werden! Spritzen klappte heute super und Johannes nutze das frühe Aufstehen gleich, um den ganzen Bauschutt (von der abgerissenen Küchendecke) zur Entsorgung zu bringen. Ich hingegen habe mich noch wieder ins Bett verkrümelt. Hab die Nacht nämlich wieder schlecht geschlafen. Im Moment wache ich immer so gegen 2 oder 3 Uhr auf und dann bin ich irgendwie nur noch in so einem Halb - Wach - Halb - Schlaf - Zustand, in dem ich völligen Mist träume. Und beim Aufstehen bin ich dann wie gerädert, als hätte ich am Abend vorher zu tief ins Glas geschaut! Bis mittags hatte ich auch wieder mit Kopfschmerzen zu tun, aber der Rest des Tages war wirklich schön und mir ging es gut. Hoffe, es geht morgen so gut weiter, wie es heute aufgehört hat :)

die "gerade - gut - gestimmte - und - sich  - auf - einem - Hormonhoch - befindliche" Lene

2 Kommentare:

  1. Kommen diese Schlafstörungen von den Hormonen?

    grüße

    angi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine gute Frage! Ich könnte mir vorstellen, dass es schon irgendwie an den Hormonen liegt. Selbst habe ich nun ja schon die Erfahrungen gemacht oder von anderen gehört, dass sie Einfluss auf alles mögliche haben. Vielleicht habe ich diese Schlafstörungen aber ja auch, weil ich innerlich doch angespannt und unruhig bin - hinterlässt alles ja doch irgendwie seine Spuren. Oder es ist eine Mischung aus allem - ich weiß es nicht! Letzte Nacht war es wieder so: ich schlafe wie immer todmüde ein und werde gegen 1.30Uhr wach und ab dann nur noch Dämmerschlaf mit abstrakten Träumereien.
    Viele Grüße, Lene

    AntwortenLöschen