Freitag, 8. März 2013

18.ZT ... Ich bin eine tickende Zeitbombe!

18. ZT
29. Tag mit Synarela - Nasenspray
15. Stimulationstag mit Puregon - Spritze
2. Tag mit L - Thyroxin - Tablette



Die lieben Aufmunterungen, die Durchhalteparolen, das Mitfiebern und das Unterstützen durch liebe Mädels in meiner Kommentarbox haben wohl geholfen ... heute geht es viel besser! Ich kann schon fast behaupten, dass es mir heute eigentlich sogar ganz gut geht - da hätte ich gestern Abend keinen Cent drauf gewettet!

Mein Bauch fühlt sich im Großen und Ganzen zwar immer noch wie gestern an, aber irgendwie ist es alles besser auszuhalten heute. Verrückt. Meine Stimmung ist bisher auch noch auf einem Hoch (hoffe mal, dass das auch so bleibt, ein paar Stunden hat dieser Tag ja noch) und so müde bzw. erschöpft fühle ich mich auch nicht.

Das ist wirklich erstaunlich, kein Tag läuft ab wie der andere ..... von Himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt .... man könnte mich auch als ein unberechenbares Wesen bezeichnen ...oder als lebendige tickende Zeitbombe ;)

Spritzen klappte auch auf Anhieb. Vorher musste ich noch eine neue Patrone in den Pen einlegen, das lief auch problemlos ab.

Ach ja, bitte mehr von solchen Tagen mit Hormonhochs :)

Ansonsten freue ich mich einfach, dass Freitagabend ist und ich nun erst einmal eine Woche frei habe. Gut, ganz frei wird es sicherlich nicht, zwischendurch werde ich das eine oder andere vom PC zuhause aus erledigen, aber im Großen und Ganzen kann ich nächste Woche die Tage so verbringen, wie es mein Körper nach der Insemination wünscht. Und darauf freue ich mich, diese Zeit nehme ich mir jetzt einfach!

So, ich wünsche allen Mädels nun noch einen schönen Frauentag! Ich bin zwar noch eher ein Frauentagsneuling, denn den ersten 28 Jahre meines Lebens habe ich diesem Tag keinerlei Beachtung geschenkt, genau wie alle anderen Menschen in meinem Umfeld. Aber hier, wo wir jetzt wohnen, wird diesem Tag eine große Bedeutung zugesprochen. Ich werde oft überrascht darauf angesprochen, ob ich denn gar nicht böse bin, weil mein Mann mir nichts geschenkt hat. Nein, bin ich nicht! Wahrscheinlich würde ich ihn sogar vergessen, wenn nicht Tage zuvor schon im Radio darüber berichtet wird. Aber ich kenne hier mittlerweile so einige Damen, die sehr viel Wert auf diesen Tag legen und wehe, der Herzmann würdigt diesen nicht dementsprechend ;) Nun ja, für mich sind solche Tage einfach nicht so wichtig. Es ist zwar schön, wenn man  frau einen schönen Frauentag gewünscht bekommt, aber ich bin nun mal kein Mensch für solche Tage. Auch der Valentinstag geht immer wie jeder andere an mir vorbei, ich weiß, dass er am 14.2. ist und mehr Beachtung erhält er von mir auch nicht ;)
Außerdem habe ich das Glück, einen Mann geheiratet zu haben, der es das ganze Jahr über schafft, mir mit kleinen Geschenken und Blumen eine Freude zu machen ... einfach mal so ... und das immer irgendwann zwischendurch, egal ob der 1., 7. oder 22. Tag im Monat ist :)


die "erstaunlich - gut - gelaunte - tickende - Zeitbombe" Lene


1 Kommentar:

  1. Schön zu lesen das es dir "wieder"gut geht. Die spritzen sind anscheinend knall hart, ich hab da so ein bisschen bammel vor durch zu drehen, hoffentlich steck ich die so gut weg wie du. :)

    Genieß deine Woche Urlaub.

    liebe grüße
    angi

    AntwortenLöschen