Donnerstag, 14. März 2013

Die Sache mit dem Weihnachtsengel

Wie doof ist das denn, wenn man direkt an Weihnachten oder kurz davor bzw. danach Geburtstag hat. Das werde ich mal besser planen, meine Kinder sollen lieber im Frühjahr, Sommer oder Herbst zur Welt kommen!

Ja, so dachte ich mal. Das war aber auch noch in einer Zeit, in der wir noch doppelt mit Kondom UND Pille verhütet haben - sicher ist schließlich  sicher! Und da war ich noch tatsächlich so dumm, zu glauben, dass das Kinderkriegen eine Sache der Planung sei!

Wie sich die Zeiten doch ändern. Gut, heute habe ich immer noch mit Plänen zu diesem Thema zu tun, allerdings handelt es sich dabei um Behandlungspläne. Und der Geburtstermin ist mir irgendwie schnurzpiepegal!

Falls dieser Versuch positiv ausgeht, was ich immer noch hoffe, auch wenn die Hoffnung kurzzeitig mit absoluter Abwesenheit geglänzt hat, bekommen wir ein Kind um die Weihnachtszeit. Also müsste es ja eigentlich klappen, schließlich wollte ich gerade das ja nicht und da eh nie alles nach Plan lief .......! Das lässt doch hoffen. Und Kekse backen am Kindergeburtstag, Reise nach Jerusalem zu "Oh Du fröhliche" sowie Topfschlagen unterm Weihnachtsbaum hat doch schließlich auch was!


die "sich - ausmalende, - wie - die - Weihnachtsfeste - in - den - nächsten - Jahren - aussehen - könnten" Lene



24. ZT
Medikamente: Utrogestan, Estradot und L - Thyroxin

12 Kommentare:

  1. Hallo Helene, ich Drücke die Daumen! Geburtstag an Weihnacht ist gar nicht so schlimm! Ich hab am 26.12. ! Und das seit 37 Jahren! Und muss sagen, es hat was, da hast du recht! Also hoffen und Daumen drücken! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, es von einem waschechten Weihnachtsengel zu hören :)
      Es kommt, wie es kommt und wenn es geklappt hat, freuen wir uns einfach nur riesig! Liebe Grüße, Lene

      Löschen
  2. Und wie das klappen muss :).Alle unsere Daumen sind gedrückt.

    AntwortenLöschen
  3. Es wird klappen, wir beschliessen jetzt einfach mal zusammen zu kugeln ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Jule, diesen Beschluss finde ich super und stimme ohne Überlegung zu ;)

      Löschen
  4. Hauptsache schwanger - der Termin ist mir scheißegal. Wir haben leider nicht den Luxus uns das aussuchen zu können. Dafür fangen unsere Zwerge im Sommer schon an zu robben und zu krabbeln :-)
    http://wirwerdeneltern.wordpress.com/
    Irgendwie klappt das mit dem einloggen auf blogspot nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  5. jetzt doch...ich bin einfach zu blöd ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe Dir so was von Recht - Hauptsache schwanger!
      Tja, irgendwie waren diese Gedanken vor meiner Kiwu - Zeit, das zeigt aber auch irgendwie, wie unbeschwert und herrlich naiv man da noch mit dem Thema umgegangen ist. Auch schade, dass von dieser Unbeschwertheit so wenig übrig geblieben ist :(

      Krabbeln und Robben im Sommer hat wirklich was ;)

      Schön, dass es mit dem Einloggen noch geklappt hat. Ich habe dafür ständig mit Blogs auf wordpress zu kämpfen. Irgendwie komme ich da nicht so gut zurecht. Blogs auf blogspot kann ich immer problemlos in meiner Lesezeichenliste abonnieren, bei wordpress scheitere ich da immer :(

      Löschen
  6. Netter Blog. Viel Glück bei eurem Versuch. Den Post find ich Super habe mich direkt wiedergefunden. Ich hab das auch immer so gesehen

    Gruß
    Babyplanundmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Matt h!
      Willkommen auf meinem Blog, ich freue mich, wenn Du mal wieder vorbei schaust :)

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen