Montag, 18. März 2013

Der Drops ist gelutscht!

In mir drin müsste nun genau eine Woche nach der Insemination alles entschieden sein. Und es gibt nur 2 Möglichkeiten:

1. Ich habe dort zwar eine dicke Schleimschicht, in die sich aber nichts eingenistet hat, weil die 
    Eizellen sich nicht haben befruchten lassen bzw. die Einnistung nicht erfolgreich war.
2. Ein kleiner süßer Zellhaufen hat sich entwickelt und es sich schon ziemlich gemütlich gemacht.

Entweder ist der Traum also schon wieder vorbei oder ich bin heute in einer Woche der glücklichste Mensch der Welt. Egal, wofür sich das Schicksal entschieden hat, mehr als weiter abwarten kann ich eh nicht!



Den ganzen Tag auf der Arbeit habe ich heute besser überstanden, als ich gedacht habe. Es war schön, wieder da zu sein. In der einen Woche hat sich allerdings ganz schön was angesammelt, aber zum Glück konnte ich die meiste Zeit eh sitzen, so ging es gut. Mein Bauch ist zwar immer noch genauso dick angeschwollen, aber die Beschwerden sind endlich mal ein kleines (aber immerhin) bißchen zurück gegangen.


die "noch - eine - Woche - auf - das - Ergebnis - warten - müssende" Lene


28. ZT
Medikamente: Utrogestan, Estradiot, L-Thyroxin

9 Kommentare:

  1. Ich Drück dir so die Daumen!

    lg angi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, kannst du einen schocken! Bei der Überschrift habe ich mich total erschreckt. Wo ich doch in deiner Warteschleife mithibbel, als wäre es meine eigene *g*. Gestern habe ich echt gedacht: "noch eine Woche, dann kann Lene endlich testen..."

    Ich bin übrigens für Variante 2.

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück ganz fest die Daumen - vor allem natürlich für ein positives Ergebnis ;), aber auch dass die Zeit schnell rum geht und die blöde Warterei nicht allzu quälend wird!

    AntwortenLöschen
  4. Wie spannend! Ich drücke sooooo fest die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Euch allen, Ihr seid wie immer sooo lieb!

    @Zweilinien: Das tut mir natürlich leid, schocken wollte ich niemanden, vor allem Euch nicht, wo Ihr doch so süß mitfiebert!!!!

    Nun werde ich mich weiter artig in Geduld üben (hört sich ja an, als wenn ich eine andere Wahl hätte und ich mir das aussuchen könnte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht so schlimm, die Entwarnung folgte ja umgehend ;)

      Löschen
  6. Also ich bin Variante 3 - zwei kleine Zellhäuflein :-)))

    Die eine Woche Warten schaffst du jetzt auch noch! Gedulden wir uns einfach zusammen!

    AntwortenLöschen