Mittwoch, 13. März 2013

Fragen, die die Welt (nicht) braucht

Warum rennt mein Nachbar eigentlich im Blaumann mit einem Rechen über seinen Rasen, wenn die halbe Fläche noch mit Schnee überzogen ist? Ist er extrem spießig oder bin ich gartentechnisch einfach nur schlampig?

Warum hängen die anderen Nachbarn jeden Morgen ihre Bettdecken für eine halbe Stunde zum Auslüften aus dem Fenster? Sind sie extrem reinlich oder bin ich haushaltstechnisch einfach nur schmuddelig?

Warum geht mir dieses ständig Berichten über die Papstwahl auf die Nerven? Ist es für alle Menschen so extrem wichtig und nur ich bin kirchentechnisch ein furchtbar böser Mensch?

Tja, über diese Dinge kann ich mir den ganzen Tag Gedanken machen, denn laut Ärztin soll ich mich ja ablenken und nicht nur an die Insemination und den Kinderwunsch denken.
Und wenn ich mich halt mit solchen wichtigen Fragen (wie oben aufgeführt) beschäftige, brauche ich halt nicht darüber nachdenken ....
.... was wohl gerade in meinem Unterleib so vor sich geht?
... ob Ei- und Samenzellen sich mögen / mochten?
... warum da unten heute wieder mehr RambaZamba als gestern ist?
... warum mein Bauch sich anfühlt wie ein mit Steinen gefüllter aufgeblasener Luftballon?

Funktioniert toll.



die "total - abgelenkte - und - sich - mit - wichtigen - Dingen - beschäftigende" Lene


23. ZT
Medikamente: Utrogestan, Estradot, L - Thyroxin

3 Kommentare:

  1. Liebe Lene,
    die Poolparty in deinem Bauch war bestimmt ganz toll.
    Ich glaube, es soll sogar einen Livestream zur Konklave geben, wo man den ganzen Tag den Schornstein beobachten kann.
    Aber ich kann verstehen, dass du eher über deinen Bauch als über die Papstwahl nachdenkst.
    Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass du ein wenig Ablenkung findest und es dir auch bald wieder besser geht.
    Sei gedrückt.
    Kat

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir nur ungefähr vorstellen wie du dich fühlst und wie schwierig es ist sich abzulenken aber der Anfang hat sich schon mal gut angehört ;) ..

    ich drück fest die Daumen das die Party super war und sich ein kleines pünktchen fest geklammert hat

    ganz liebe grüße

    angi

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich in den letzten Tagen anderweitig eingespannt war: ich hab gaaanz doll die Daumen gedrückt! Aber scheinbar wolltest du ja in diesem Zyklus alles mitnehmen, was an schmerzlichem so geht :( ich war total geschockt, als du geschrieben hast, dass es so schlimm und schmerzvoll war bei der IUI. Ich bin mehr den je DAFÜR, dass es dieses Mal klappt und drücke weiterhin alle Daumen!

    Liebe Grüße,
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen