Montag, 11. März 2013

Die Poolparty kann steigen!

Heute Vormittag war es endlich so weit: INSEMINATION!

Bin jetzt seit ca. 13.00Uhr wieder zuhause und liege auf der Couch. Viel mehr ist auch nicht möglich, da ich im Unterleib wieder ziemlich starke Schmerzen habe. Berichten werde ich deshalb auch ein anderes Mal.


Liebe Spermien, liebe Eizellen!
Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß zusammen und lasst es auf Eurer eigenen Poolparty ordentlich krachen!!!! Wenn Ihr schön lieb zueinander seid und artig Euren Job erledigt, dürft Ihr auch gerne weiterhin so einen Rabatz in meinem Partykeller veranstalten!


Ich werde mich nun weiter auf dem Sofa krümmen und versuchen, mindestens 2 Liter am Tag zu trinken (und das ist wahrlich eine schwere Aufgabe für mich).


die "hoffende, dass -  sich - die - Schmerzen - am - Ende - lohnen" Lene



21.ZT
Tag der Insemination
5. Tag mit L - Thyroxin - Tablette
2. Predalon - Spritze in den Bauch (mittags in der Klinik)

3 Kommentare:

  1. Ich drücke so fest ich kann meine Daumen!

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lene!

    Ich hoffe, dass es dir heute etwas besser geht?! Wenn du Krämpfe hast solltest du dir Magnesium besogern(lassen). Dies beruhigt die Gebärmutter einbisschen.
    Sag mal... wie ist den das SG ausgefallen? *neugierigbin* ;-)

    Drücke euch für diese IUI ganz fest die Daumen. Alle guten Dinge sind doch 3.

    Viele liebe Grüsse

    Melle

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Lieben fürs Daumendrücken und Tipps geben!

    @Melle: Habe heute einen Post geschrieben und da geht es auch ums SG und ums Maca!

    Liebe Grüße an Euch!
    Lene

    AntwortenLöschen