Samstag, 9. März 2013

19.ZT ... Spring, spring, spring! (und damit meine ich nicht das englische Wort für Frühling)

19. ZT
30. Tag mit Synarela - Nasenspray
16. Stimulationstag mit Puregon - Spritze
3. Tag mit L - Thyroxin - Tablette


Tschüss Puregon! Tschüss Synarela!

Heute Morgen habe ich mir die letzte Puregon - Dosis gespritzt (zur Feier des Tages hat es auch noch auf Anhieb ganz wunderbar geklappt) und heute Abend gab es dann den letzten Hub Synarela. Damit bin ich nun fertig - juhu, ein Teil ist geschafft!


Mein Puregon Pen zum Spritzen

Zum Abschluß habe ich meinem Puregon Pen noch ein Foto auf diesem Blog gewidmet. Und wer noch nicht wusste, wie solch ein Pen zum Spritzen aussieht, kann ihn nun einmal betrachten. Aus meiner Reichweite wird er nun erst einmal verbannt!

Tagsüber ging es mir ähnlich gut wie gestern schon. Nur nachmittags hat es mich einmal umgehauen, da hatte ich plötzlich so einen Durchhänger, dass ich beinahe im Stehen eingeschlafen wäre!
Mein Bauch ist auch unverändert - immer mal zwicken, zwacken, ziehen und dann dieses Gefühl des "Vollgefressensseins". Die Waage behauptet, dass ich irgendwas zwischen 1 und 1,5kg seit letzter Woche zugenommen habe. Gut, dass kenne ich ja schon, aber die letzten beiden Male bin ich erst nach der Insemination "aufgegangen" - vielleicht liegt es aber auch am langen Protoll, dass es nun schon vorher losgeht.

Jetzt ist es gleich soweit - in knapp einer halben Stunde muss ich mir die Spritze setzen, die dann meinen Eisprung auslöst! Arrggghhh, bin schon nervös und aufgekratzt, hoffentlich klappt alles gut!


die "sich - gleich - den - Eisprung - auslösende" Lene

3 Kommentare: