Montag, 2. September 2013

Mein Leben ist schön #7






Mein schönes Leben vom 26. August - 01. September 2013:



Montag:
Gestern Mittag begann meine Blutung, somit ist heute der 1. ZT. Die Mens kam also pünktlich und artig vor dem 28.8., so dass ich dann am Freitag wie geplant mit der Stimu anfangen kann! Juhu, es läuft!


Dienstag:
Der Maler hat sich gemeldet und verkündet, dass er wohl eher als geplant mit dem Streichen unserer Fassade beginnen wird. Wow, mal etwas, was schneller geht als geplant ;)


Mittwoch:
Mit dem Hund einen schönen Spaziergang bei herrlichem Wetter gemacht.


Donnerstag:
Endlich waren die Kopfschmerzen weg und es ging mir wieder gut.


Freitag:
Ich habe einen wunderschönen Glücksbringer von einem ganz lieben Menschen geschenkt bekommen :) Jetzt kann diese ICSI ja nur gut werden!
Außerdem habe ich heute mit der Stimulierung angefangen, die erste Spritze im Bauch wurde versenkt!


Samstag:
Heute habe ich auf den Kleinen unserer Freunde aufgepasst und zusammen hatten wir viel Spaß. Außerdem hatte mein Mann heute einen kürzeren Arbeitstag, als zuvor gedacht, so dass wir auch noch Zeit zusammen verbringen konnten.


Sonntag:
Beim verkaufsoffenen Sonntag habe ich die Gartenliege gefunden, nach der ich schon länger Ausschau gehalten haben ... und dann auch noch zu einem wunderbaren, reduzierten Preis!




Kommentare: