Mittwoch, 4. September 2013

Ich reife und reife ... ab morgen aber woanders


10. ZT
Stimu - Tag 6 mit Puregon (150 Einheiten)


Sachen sind gepackt. Morgen geht es ins lange Wochenende *freu*
Wir fahren an die Ostsee (ok, wir wohnen an der Ostsee, aber wir fahren einfach ein paar Kilometer weiter ;)  und wollen einfach mal zwischendurch raus. Unterwegs werde ich wohl wie immer kein Internet haben, also lest Ihr erst wieder von mir, wenn ich zurück bin.

Nächsten Montag ist mein Ultraschalltermin. Dann erfahre ich, was da so in mir herangereift ist. Bin schon echt gespannt drauf. Im schnellsten Fall ist also schon nächsten Mittwoch Punktion, wenn die Eierchen nocht etwas brauchen, bekommen sie die Zeit noch.
Stimu läuft weiter gut. Keine besonderen Vorkommnisse. Allerdings merke ich mittlerweile recht deutlich, dass sich dort im Unterbauch etwas tut - gestern war es ja noch eine leichte Vermutung,  aber jetzt ist der Druck schon stärker. Das Puregon leistet also ganze Arbeit und durch die höhere Dosis als bei den IUIs merke ich es auch schneller. Frage mich nur, wo das noch hinführt, wenn ich erst am Montag US habe??? Nicht das mein Bauch bis dahin platzt! Allerdings habe ich selbst in der Bildzeitung noch nie die Schlagzeile "Bauch nach Stimu explodiert" gelesen - das lässt hoffen ;)
Und natürlich hoffe ich auch, dass ich am Montag eine schöne, fette Schleimhaut auf dem Monitor zu sehen bekomme. Durch das lange Protokoll hat sie schließlich mehr Zeit zu wachsen und außerdem nehme ich dieses Mal 2x täglich Kalium carbonicum (homöophatische Kügelchen), die den Aufbau ebenfalls unterstützen sollen. Diesen Tipp hat mir lieberweise Zweilinien gegeben. Mal schauen, was meine Schleimhaut davon hält - ich werde berichten!


Macht Euch alle eine schöne Zeit! Bis nächste Woche!



Kommentare:

  1. Gute Erholung und alles liebe!
    Ich bin fan von Kalium phosphoricum, bei mir hat es wunder gewirkt!

    Alles liebe,
    einspluseins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich korrigieren.
      Es war nicht Kalium phosphoricum sondern Kalium Carbonicum .. ;-)

      Löschen
    2. Ne, ich muss MICH korrigieren! Ich meinte natürlich auch das Kalium CARBONICUM - keine Ahnung, warum ich phosphoricum geschrieben habe?? Danke für Deinen Kommentar, da ist es mir aufgefallen ;)
      Verbessert habe ich es oben im Post nun auch schon :)
      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Erholt euch gut!!!

    Ja das kann ganz schön Drücken im Unterbauch, aber das würde ich jetzt mal als gutes Zeichen werden! Wachst weiterschön ihr Super-Eizellen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Habt ein wunderschönes Wochenende. Und Montag gibt es bestimmt ganz viele Eichen zu sehen :-)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Genieß die Sonne.
    Das ist ein sehr gutes Zeichen, wenn du etwas merkst. Nein geplatzt ist noch niemand ;-) ist auch ein ganz schöner Haufen in deinem Bauch, zum ES ist eine EZ über 2 cm und wenn du vll zehn davon hast..am Ende ist man immer froh, wenn sie raus sind. Brüte schön weiter :) ich wünsche dir am Montag ein gutes US Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, morgen ist es schon soweit, ich bin gespannt, was du zu berichten hast! Ich hoffe, ihr lasst das WE heute schön ausklingen und du hast schön weiter gebrütet ;-)

    AntwortenLöschen