Montag, 9. September 2013

Mein Leben ist schön #8




Mein schönes Leben vom 02. - 08- September 2013:



Montag:
Ein gutes Gespräch geführt.


Dienstag:
Ich habe von einer Bekannten einen schönen Mantel geschenkt bekommen, den sie selbst nicht mehr trägt.


Mittwoch:
Von meiner Physiotherapeutin, die auch eine osteophatische Ausbildung hat, gesagt bekommen, dass es sich in meinem Unterbauch (anders als in einigen anderen Körperregionen) entspannt anfühlt. Ist ja wohl ein gutes Zeichen!?! Hat mich irgendwie beruhigt und gefreut!


Donnerstag:
Ab in den (Kurz-)Urlaub. Wir sind ins lange Wochenende aufgebrochen und haben ein herrliches Plätzchen Erde zum Ausspannen entdeckt.


Freitag:
Ein perfekter Tag - ich weiß gar nicht, was am Schönsten war, denn irgendwie war alles schön. Lesen, entspannen, spazieren gehen, abends in den Dünen sitzen und das Meer und den Sternenhimmel beobachten, ....


Samstag:
Abends beim Italiener am Strand gesessen und den schönen Tag ausklingen lassen.


Sonntag:
Gleich nach dem Aufstehen mit dem Hund zum Strand gegangen und den letzten Morgen direkt am Wasser genossen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen