Dienstag, 3. September 2013

Baby gucken


9. ZT
Stimu - Tag 5 mit Puregon (150 Einheiten) 


Gestern Abend waren wir noch bei Bekannten zum "Baby gucken". Gerade mal vor einer Woche ist der Wurm geschlüpft - wie süß er ist, brauche ich wohl nicht erwähnen???

Am liebsten hätte ich ihn die ganze Zeit verzaubert angestarrt und dann unterm Pulli versteckt, um ihn dann anschließend mit zu schmuggeln. Aber die Realität sah so aus, dass ich zwar den stolzen Eltern verkündet habe, wie niedlich ich ihn finde, mir den Geburtsbericht artig angehört habe (und auch wirklich interessiert), ansonsten aber kein wahnsinnig großes Interesse gezeigt habe, um bloß diesen bekannten Sätzen wie "Tja, selber machen!" oder "Jetzt müsst Ihr aber ran!" und was es da sonst noch so gibt, zu entkommen!

Ich hoffe mal, dass einfach von dem Kleinen aus ganz viel Baby-Viren zu mir rüber gesprungen sind und diese nun in den nächsten Wochen zusammen mit den Hormonen & Co. in meinem Körper eine große Party feiern, so dass ich nächstes Jahr diejenige bin, die gemütlich auf dem Sofa mit einem kleinen, gut verpackten Bündel auf dem Arm sitzt und Babybesuch empfangen darf!!!  *träum*


Die Stimu vertrage ich bisher sehr gut. Seit gestern Abend habe ich etwas Druck im Unterleib, ob das schon am Puregon liegt? Jetzt schon? Und ich habe auch etwas das Gefühl, dass mein Bauch wieder etwas aufgeblähter wird, aber nur ganz leicht. Kann das schon sein? Vielleicht auch Einbildung. Sonst nix, alles gut :)
Das Spritzen klappt dieses Mal wirklich super. Ich drücke die Bauchfalte jetzt immer so doll, dass es weh tut, dann tut nämlich die Spritze selbst gar nicht so weh ;) Funktioniert super! Bei den IUIs war ich einfach zu zärtlich.




2 Kommentare:

  1. Ohja, ganz bestimmt, wirst du nächstes Jahr diejenige sein, die alle zum Baby gucken einlädt ;-)
    Schön, dass es mit der Stimu gut läuft!!
    Genau das mit dem Kneifen in die Bauchfalte hab ich gestern auch gemacht, hilft wirklich manchmal ganz gut ;-)
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!! Wann musst du denn zum Ultraschall?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lene,
    ganz bestimmt sind ein paar Babyviren zu dir rüber gehüpft.

    Schön, dass du die Stimu gut verträgst. Das kann schon sein, dass das mit dem Druck und dem Aufgeblähtsein schon vom Puregon kommt - das wirkt relativ schnell.

    Ich hoffe, bei deinem ersten Ultraschall sieht man ganz viele Follis ♥

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen