Montag, 30. September 2013

Der Schlüssel passt nicht

Unsere erste ICSI und unsere insgesamt 4. Kinderwunschbehandlung war nicht erfolgreich. Der Bluttest heute hat es bestätigt:
                                                          Wieder Negativ.

Bisher hat mich das Ergebnis noch nicht umgehauen, da es alles andere als eine Überraschung war. Auf dem Weg zur Klinik und beim Anruf war mir einfach so klar, dass es nicht geklappt hat, dass der BT heute nur noch sowas wie der offizielle Abschluss für mich war. Natürlich stimmt mich das Ergebnis trotzdem traurig, aber die Tränen sind bereits geweint (obwohl mein Körper sicher noch einen Vorrat an Tränen für mich bereit hält).


Sehr berührt hat mich eine Karte, die ich heute von einem ganz lieben Menschen erhalten habe, aber schaut selbst:



Ist das nicht passend? Ganz ehrlich, ich wüsste nicht, welcher Spruch heute besser passen würde! Und gerade eben beim Hochladen des Bildes ist mir noch was aufgefallen, eine Kleinigkeit und doch so wichtig. Zählt mal nach, wie viele Schlüssel abgebildet sind!

Fünf.

Es war unser 4. Versuch, der Schlüssel passte wieder nicht. Das nächste Mal ist es der 5. Versuch .... der fünfte Schlüssel! Also kann es beim nächsten Mal nur der passende Schlüssel sein!


10 Kommentare:

  1. Meine liebe Lene,
    es tut mir so unendlich leid ich hätte es mir für so sehr für dich gewünscht.
    Die Karte ist mehr als perfekt.
    Ich drück dich ganz fest <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, Lene, das ist doch echt ganz großer Mist! Es tut mir so leid und ich hoffe, du schaffst es bald wieder positiv nach vorn zu blickenDas mit dem 5. Schlüssel ist doch schon mal ein guter Anfang!
    Ich drücke dich!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll...und so passend. Auch hier nochmal, schade, dass es kein Positiv gab. Aber deine Zeit wird kommen, bestimmt!
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lene,
    es tut mir so leid.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
    Denke an dich& zähle auf Schlüsel Nr. 5.
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ups ein " s" verschluckt...
      Sollte Schlüssel heißen

      Löschen
  5. Lene, es tut mir leid! Ich glaube ganz fest an den fünften Schlüssel und es tut mir leid, dass ich in den letzten Tagen nicht für dich da sein konnte. Ich umarme dich!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lene, auch mir tut es leid. 4 Versuche... ja der 5. wird es werden! Ich wünsche es euch!
    Nun kommt erst einmal wieder auf die Beine und dann geht´s wieder los mit neuem Mut und neuer Kraft!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lene,
    es tut mir so leid, dass der Bluttest die Bestätigung gebracht hat. Ich hätte es euch so sehr gewünscht. Aber der nächste Schlüssel wird passen. Ganz bestimmt!
    Ich drück dich.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Liebe Nele!!! Bin nach dem Du über meinen Blog gestolpert bist, nun auch über deinen gestolpert! Es tut mir sehr leid, dass Ihr bisher auch schon so einen Weg hinter Euch habt!!! Ich wünsche Euch, dass der zukünftig Weg nicht mehr steinig und lang sein wird. Sondern das der 5 Versuch, Euer Versuch sein wird!!!
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!!

    Alles Liebe

    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ida, Dir ebenfalls alles Gute! Und herzlich Willkommen!

      Löschen