Sonntag, 22. September 2013

Mein Leben ist schön #10

Wow, ein kleines Jubiläum: Seit 10 Wochen nun schon "Mein Leben ist schön!"




Mein schönes Leben vom 16. - 22. September 2013:


Montag:
EINS&ZWEI haben sich bis heute zu wunderschönen 16-Zellern entwickelt und sind nun bei mir eingezogen.


Dienstag:
Die ganze Zeit über ist es einfach ein tolles Gefühl, dass EINS&ZWEI nun in mir sind. Zum ersten Mal befruchtete Eizellen in meiner Gebärmutter - dieses zu wissen, ist einfach irgendwie überwältigend.


Mittwoch:
Wir haben erfahren, dass Zwillinge von Bekannten von uns auch erst durch künstliche Befruchtung entstanden sind. Man ist also gar nicht so alleine mit Nachwuchssorgen, wie man immer denkt.


Donnerstag:
Mir ist das Herz aufgegangen, als ich wieder einmal sah, wie viel Spaß mein Mann und unser Hundejunge zusammen haben und wie sehr sich unser Vierbeiner immer freut, wenn Herrchen endlich nach Hause kommt und wir alle wieder komplett sind. 


Freitag:
Leckeren Pflaumenkuchen gebacken und als mein Mann abends nach Hause kam, gab es statt Abendessen einfach mal Kaffee / Kakao und Pflaumenkuchen bei Kerzenschein.


Samstag:
Es war ein verdammt freundlicher Tag mit Sonnenschein und abends sind wir noch mit dem Hund zum Strand gefahren.


Sonntag:
Da Bekannte uns urlaubsbedingt ihren Wagen überlassen haben, konnten wir heute unsere Fahrt zur Wahl mit einem 400-PS Sportflitzer machen - ein paar Umwege eingeschlossen, sonst wär der Spaß ja zu schnell vorbei gewesen.




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, war es eigentlich auch, bis langsam die ersten Warteschleifenkolleranzeichen auftauchten ;)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur 10. Ich habe in meinem Kalender Dienstags eine Erinnerung an dein Serie "mein Leben ist schön" ich hatte dir ja mal gesagt, dass ich dich daran erinnern werde, falls du mal schwächelst.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen