Montag, 16. September 2013

Mein Leben ist schön #9




Mein schönes Leben vom 09. - 15. September 2013:


Montag:
Beim US - Termin in der Klinik erfahren, dass alles super aussieht: Follikelanzahl, -größe, Schleimhaut etc.


Dienstag:
Mein Mann hat mich zum ersten Mal gespritzt (die erste Clivarin). Das war sehr gut für mich, dass er mir das abgenommen hat, da ich Angst vor dieser Spritze hatte und es alleine wohl nie so gut und schnell über die Bühne gebracht hätte. Schön, zu merken, dass er mir beisteht!
Außerdem hat meine liebste Freundin mir viel Mut zugesprochen.


Mittwoch:
Beim Auslösen des Eisprungs mitten in der Nacht hat alles gut geklappt.


Donnerstag:
Die Punktion ist gut verlaufen und die Narkose war gar nicht schlimm.


Freitag:
Erfahren, dass wir ein super Befruchtungsergebnis haben und es auch für Eisbärchen reicht.


Samstag:
Eine wunderschöne Orchidee geschenkt bekommen.


Sonntag:
Mit meinem Mann im Garten gewerkelt bzw. ihm Anweisungen gegeben, weil ich selbst vieles nicht machen konnte ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen