Mittwoch, 27. Februar 2013

9. ZT ... schön zu lesen ist es nicht!

9. ZT
20. Tag mit Synarela - Nasenspray
6. Stimulationstag mit Puregon - Spritze


Irgendwie fühle ich mich schon den ganzen Tag wie durch den Wolf gedreht. Schlecht geschlafen, aufgewacht wie gerädert mit Kopfschmerzen und beim Rasieren der Achselhaare zu tief gekommen - zack, ein etwas erhöhtes Muttermal getroffen! Hat überhaupt nicht weh getan, dafür aber geblutet wie Sau! Wie kann eine so kleine Stelle soviel bluten???
Dann Spritzen - ab heute 50 Einheiten. Also macht es beim Einstellen des Dosierrädchens am Pen nun "klick - klick - klick - klick - klick - klick" statt "klick - klick - klick" - man beachte also diese Fortschritte! Weh getan hat´s auch nicht, dafür kamen aber 4 (!) fette Blutstropfen, ich glaube, das war auch noch nicht! Ich vermute, meine Blutgerinnerung hatte heute ebenfalls nicht so einen tollen Tag, vielleicht hat sie auch schlecht geschlafen!
Bis nachmittags auch immer noch diesen Druck und das Ziehen im Unterleib. Dazu kam immer das Gefühl, zu müssen, und wenn ich dann auf Toilette saß (das kam dann heute ziemlich oft vor), kam entweder gar nichts oder nur sehr schwerfällig, da der Stuhl (Warum heißt das eigentlich genau wie ein Sitzmöbel? Weil man es im Sitzen verrichtet? Das werd ich wohl niemals verstehen...) sehr hart war. Mittlerweile ist mein Hintern auch schon leicht gereizt (Ich weiß, dass ist heute alles andere als appetitlich, aber ich würde da auch lieber drauf verzichten) und oft war das Toilettenpapier nach dem Abwischen etwas blutig. Ich vermute / befürchte schon seit einiger Zeit, dass ich da so ´ne fiese Hämorrhoide habe, der das Theater dann heute alles etwas zuviel war! Ich hätte damit auch schon längst mal zum Arzt gehen sollen, aber irgendwie will ich das gar nicht hören (ich dachte immer, das ist so´n Rentnerding - peinlich) und auch nicht wahrhaben (schon wieder irgendwas, wo der Körper nicht so funktioniert) und Schiss hab ich auch, mit sowas zum Arzt zu gehen!
Der Kopf tut immer noch weh, ich hab irgendwie genug vom Tag! Ins Bett werde ich heute wohl mal gleich nach dem Sandmännchen gehen!

die "sich - für - die - vielen - ekligen - Dinge - heute - entschuldigende" Lene

7 Kommentare:

  1. ach man, blöder Tag aber der ist ja Gott sei dank bald vorbei. das mit dem blut am toipa, vielleicht hast du ja einen kleinen riss am Darm oder After, vorallem wenn der Stuhl hart ist und man dann zu doll drückt kann es kleine Risse geben die dann halt bluten..hab ich auch ab und zu und Hämorrhoiden schmerzen soweit ich weiss..

    schönen abend wünsche ich dir und das dein tag morgen besser wird

    angi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Probier es mal mit Leinsamen oder Hafer-/ Weizenkleie im Jogurt für deinen Darm... oder ein paar Backpfläumchen ... damit solltest du zumindest das eine fiese Problem lösen können ;)

    Auf das ZT10 besser wird!

    LG
    Zwei Linien

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte bei einigen Stimus auch so meine Probleme mit dem "Stuhl". Mir hat Buttermilch trinken geholfen.... habe aber nur Fruchtbuttermilch getrunken. Ohne Geschmack bekomme ich nicht runter.

    Hämorrhoiden tun tatsächlich etwas weh. Manches mal ist es "nur" ein leichtes zwicken und manches mal hat man das Gefühl man hätte ne Rasierklinge im A**.
    Wichtig ist, dass man beim "Geschäft" verrichten sich Zeit lässt und nicht zu feste drückt. Ausserdem muss man mit der Reinlichkeit aufpassen. Feuchtes Toilettenpapier ist okay... nur sollte man trocken nach putzen.

    Viele liebe Grüsse

    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch an Dich Melle, hab Deinen Kommentar gerade erst gelesen. Wenn Du diese Probleme auch kennst, dann hängt es wohl tatsächlich mit der Stimulierung zusammen. Hatte dieses Problem auch schon beim letzten Versuch, allerdings erst nach der Insemination selbst, als ich auch einen dicken, fetten Blähbauch bekommen habe. Zu diesem Zeitpunkt ist es dann noch neu für mich.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
    2. Hi Helene!

      Ich denke das dies echt eine Nebenwirkung von den ganzen Hormonen ist. Wir greifen ja doch ganz schön ein. Da kann schon mal der Körper verrückt spielen.
      Habe hier mal auf der Seite http://www.wacholder-apotheke.de/themen/verstopfung.htm gelesen und da wird meine Vermutung bestättigt.
      Kannst dir in der Apo auch Laktulose oder so zur Not holen.
      Nach der Insemination kommt die Verstopfung vom hohen Progesteron.

      Löschen
    3. Hallo Melle,
      danke für Deine Ratschläge. Bin dem Link vorhin einmal gefolgt und hab mir das auch durchgelesen. Erstaunlich, auf was die Hormone alles einwirken! Das mit der Laktulose werde ich lieber lassen, da ich Unverträglichkeiten (Milch, Getreide)habe, sonst habe ich dann das gegenteilige Problem ;)Aber zum Glück ist es eh schon viel, viel besser.
      LG, Lene

      Löschen
  4. Danke, dass Ihr 2 so tapfer ward und meinen Post trotz ekliger Dinge gelesen habt ;)Und dann habt Ihr auch noch Tipps und Trost für mich - das ist echt lieb!
    Leider habe ich auch Nahrungsmittelunverträglichkeiten (ja, ich hab damals anscheinend zu laut "HIER" geschrien, als der liebe Gott so am Verteilen war), somit fallen Hafer, Weizen und Joghurt für mich weg. Aber Leinsamen geht und die Pflaumen sind eine gute Idee. Zum Glück ist mein Toilettenproblem heute wieder weg, aber ich sollte mir einen Vorrat anlegen, falls das Problem wieder auftaucht!
    Ich danke Euch ganz herzlich :)

    AntwortenLöschen