Montag, 25. Februar 2013

7. ZT ... Es läuft!

7. ZT
18. Tag mit Synarela - Nasenspray
4. Stimulationstag mit Puregon - Spritze

Ich bin eigentlich ganz zufrieden, wie es bei mir bisher so "inseminationsvorbereitungsmäßig" lief. Etwas empfindlicher und gereizter als normal bin ich zwar, aber es ist noch gut auszuhalten (ich hoffe, für meinen Mann auch ;-) Das hab ich auch schon ganz anders erlebt, wenn ich da vor allem an die 2. Insemination zurück denke.
Heute Morgen habe ich etwas mit der Spritze kämpfen müssen, denn irgendwie wollte die Nadel nicht in die Haut. Das ist echt seltsam, ich verstehe das gar nicht. Meistens geht die Nadel rein wie in Butter, aber manchmal gibt die Haut einfach nicht nach. Dabei müsste sie da doch eigentlich gleich gebaut sein (ist ja immer eine "Region" da am Bauch) und die Nadel ist auch immer gleich spitz. Als sie dann endlich in der Haut verschwunden war, tat es weh, aber ich hab es dann hingekriegt. Naja, hoffe mal, dass es morgen gleich wieder auf Anhieb klappt!
Ansonsten hatte ich heute im Unterleib so ein Gefühl, ähnlich als wenn man seine Tage bekommt. Keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat und ob es mit den Medikamenten zusammenhängt.

Johannes geht es zum Glück viel besser. Danke noch einmal für die "Gute-Besserungs-Wünsche" in dne Kommentaren  und Danke an "ZweiLinien" für den Tipp mit den Kartoffeln. Ob es nur dadurch besser wurde, weiß ich zwar nicht, aber sicherlich hat es mit dazu beigetragen :-) Sein Tag war gestern sehr abwechslungsreich: schlafen - Nase putzen - inhalieren - Nase putzen - Ibuprofen (ja, eigentlich wollten wir ohne Medikamente auskommen, aber nützt ja nix) - Nase putzen - fernsehen - Nase putzen - Vitaminaufnahme - Nase putzen - Nasenspray - Nase putzen - Kartoffeln auf Stirn und Wangen! Heute ist er dann wieder zur Arbeit. Ich habe zwar protestiert, aber ging nicht anders. Er ist ja schon Donnerstag und Freitag ausgefallen und bei Selbstständigkeit ist das dann ja leider immer problematisch: nicht arbeiten = nicht Geld verdienen :-(  Ich wäre trotzdem für einen Tag Pause mehr gewesen *trotzig* Dafür wurde er dann nach Feierabend wieder zum "Genesungsprogramm" verdonnert - als Highlight kam heute dann noch das Erkältungsbad hinzu! Abwechslung muss sein ;-)

die "zur - Abwechslung - mal - zufriedene" Krankenpflegerin Lene

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    leider habe ich keine Mailadresse gefunden, an die ich dir schreiben könnte.
    Würdest du dich vielleicht mal bei mir melden wenn du Zeit hast? Ich würde dich gerne etwas fragen.
    Meine Mailadresse ist mrs.m@kabsi.at

    Danke!

    Liebe Grüße,
    Mrs.M

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mrs.M!
    Habe es nun geändert und meine Mailadresse findest Du nun in meinem Profil!
    Liebe Grüße, Lene

    AntwortenLöschen