Dienstag, 19. Februar 2013

Körper und Schicksal haben eine Entscheidung zu verkünden!

Nachdem ich meine Tage nämlich einfach nicht bekommen habe und morgen nun ja die letzte Möglichkeit dafür wäre, um diese Insemination weiter durchzuführen, habe ich mir gesagt: Ok, vielleicht ist dieser Zeitpunkt einfach nicht der Richtige! Ich habe mich nach 6 Monaten Pause so auf diesen Versuch gefreut, aber erzwingen kann man nun mal nichts. Durch den Wasserschaden leben wir nun plötzlich auf einer Baustelle und vielleicht habe ich dadurch viel zu viel Stress während dieses Versuches. Schließlich wollte ich mir ja während dieser Phase eine ruhige und entspannte Zeit machen. Also habe ich gestern Abend mit meinem Mann beschlossen, wir lassen das Schicksal (und meinen Körper) entscheiden:

Variante 1 meine Blutung tritt nicht bis zum 20.2. ein - dann können wir eh nicht weitermachen wie geplant - das Schicksal hat sich also gegen diesen Versuch zum jetzigen Zeitpunkt entschieden!

Variante 2 meine Blutung tritt doch noch innerhalb dieses Zeitlimits ein - dann haben mein Körper und das Schicksal sich für diesen Versuch entschieden, egal welche Umstände herrschen und wieviel Wasser von der Decke tropft!

So, jetzt haben wir mal ordentlich mit der Faust auf den Tisch gehauen und eine Entscheidung getroffen. Bravo, dieses "Blutungsentgegenfiebern"und Kopftheater ging ja gar nicht mehr!

Und was soll ich sagen: Körper und Schicksal haben sich entschieden, sie wollen es nicht anders und stehen auf Action! Meine Blutung hat heute Mittag begonnen (Ist das zu fassen? Am letzten möglichen Tag. Warum geht in diesem Kinderwunschtheater eigentlich nie ohne ewige Warterei und Gehibbel?) Nun geht es in 3 Tagen also mit den Spritzen los und damit es nicht langweilig wird, dieses Mal das ganze Hormontheater auf einer Baustelle. Man gönnt sich ja sonst nix ;-)

die "ich - weiß - auch - nicht - was - ich - davon - alles - halten - soll" Lene

2 Kommentare:

  1. Liebe Lene
    wie schön - ich habe eine neue Blog-Leserin. Und was mich noch mehr freut, ist, dass sie selbst einen super tollen Blog hat :-) Habe mich auch bei dir auch festgeankert!

    Bei Dir gehts ja im Moment drunter und drüber! Um so schöner, dass die Blutung im letzten Moment noch gekommen ist und ihr jetzt durchstarten könnt!!!

    Ich drück Euch auch die Daumen! Alles alles Liebe

    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Tine! Herzlich willkommen auch bei mir *freu*
    Mit dem Drunter und Drüber hast Du völlig Recht, aber ich freue mich jetzt trotzdem, dass wir diesen Versuch einfach machen. Etwas zu unternehmen fühlt sich besser an als immer nur abwarten ;-)
    Dir auch alles Liebe und auf viele gegenseitige Blogbesuche und gemeinsames Mitfiebern und Hibbeln, Lene

    AntwortenLöschen