Mittwoch, 20. Februar 2013

Guten Tag, ich habe meine Tage!

Habe gerade mit der netten Sprechstundenhilfe unserer Kiwu telefoniert zwecks Blutungsbeginn. (Soweit ist es nämlich schon. Ich rufe irgendwo an, um zu sagen "Guten Tag, ich habe meine Tage bekommen") Gemeinsam sind wir nun noch einmal den Ablauf durchgegangen und es bleibt dabei: Ab Freitag darf ich spritzen - Yippie! (Meine Güte, was macht dieser Kinderwunsch eigentlich mit einem? Dass ich mich jemals darüber freuen würde, mich über etwa 2 Wochen täglich selbst zu spritzen, hätte ich bis vor einem Jahr auch nicht für möglich gehalten) Synarela nehme ich weiter 2x täglich bis zum Monotoringtermin (US + BE) am 4.3.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich aufgeregt bin :-)

So, jetzt freu ich mich noch ne Runde und dann muss ich doch mal wieder weiter arbeiten!

die "gerade - ziemlich - aufgeregte - aber - irgendwie - optimistische" Lene


4 Kommentare:

  1. Huuu Hallöchen bin gerade über deinen blog gestolpert. Nun fängt die spannende zeit an. bis ich diesen satz der sprechstundenhilfe am telefon ins ohr flüstern kann, dauert leider noch ein paar Wochen aber ich freu mich jetzt schon..Wünsche euch ganz viel Glück und klink mich in deinen blog ein um nichts zu verpassen.

    liebe grüße

    angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen bei mir, Angi! Hab grad gelesen, dass Ihr heute einen großen Schritt in die Zukunft gemacht habt ;-)Ich wünsche Euch viel Glück auf Eurem Weg! Wir haben es nicht bereut, uns in die Kiwu begeben zu haben - fühlen uns dort gut aufgehoben und mittlerweile denke ich oft: Hätten wir diesen Schritt bloß eher gemacht! Werde Euch jetzt auch verfolgen ;-) und bin gespannt, liebe Grüße!

      Löschen
  2. Liebe Lene,

    du hast völlig Recht: man freut sich über total bekloppte Dinge in der Kinderwunschzeit. Und man unterhält sich mit wildfremden Leuten über total intime Dinge und stellt fest: es geht einem besser dabei. Oder man stellt sich vor mit "guten Tag, ich habe meine Tage" wie du. Oder wenn einen die Frauenärztin fragt: "Hallo Frau ZweiLinien, wie geht es Ihnen?" Antwortet man: "Gut, aber immer noch nicht schwanger."
    Man freut sich, wenn man in einem Blog liest, dass jemand seine Tage bekommen hat und gratuliert dazu. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch :)
    Verrückte Welt.
    LG
    Zwei Linien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir Verrückten, so sind wir ;-) Danke für den Glückwunsch ;-) LG

      Löschen