Dienstag, 26. Februar 2013

8. ZT

8. ZT
19. Tag mit Synarela - Nasenspray
5. Stimulationstag mit Puregon Spritze


Eigentlich alles wie gestern. Nur das Spritzen hat besser geklappt. Heute war der letzte Tag, an dem ich den Pen auf 25 Einheiten eingestellt habe, ab morgen wird die Dosis erhöht!
Im Unterleib hab ich schon den ganzen Tag so ein Gefühl wie bei Regelschmerzen. Seltsam, kann das schon an der Stimulierung liegen? Die letzten beiden Male war das zu diesem Zeitpunkt nicht so, aber gut, jedes Mal ist ja eh etwas anders - zumindest bei mir.
Heute vor einer Woche hat meine Regel eingesetzt und eigentlich ist sie immer die ersten 2 Tage stark, dann immer schwächer und nach 5 Tagen ist der ganze Spuk dann wieder vorbei - bis zur nächsten unbeliebten Flut. Dieses Mal war es auch so, allerdings ist bis heute immer noch eine leichte Schmiere da. Nicht viel, aber mehr als nix!
Vor Stimmungsschwankungen und unkontrollierten Gefühlsausbrüchen wurde ich heute bisher verschont, aber der Tag ist ja noch nicht vorbei ;-)

die" 8. ZT " - Lene

6 Kommentare:

  1. Ich drück' weiter die Daumen! Keine Stimmungsschwankungen klingt doch schon mal nicht schlecht... :) und pfleg den Göttergatten weiterhin schön gesund!

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mache ich. Ihm gehts zum Glück schon wieder recht gut, er wird langsam schon wieder übermütig ;)

      Löschen
  2. Hört sich doch alles prima an. Ich wünsche dir dass es so gut weitergeht, -nein- dass es noch viel besser weitergeht :-)
    Und schön, dass es deinem Mann auch schon besser geht!

    Dieses Puregon hat mein Arzt auch mal erwähnt. Eventuell kommt das bei mir auch als Behandlungsmethode in Frage. Weißt du was es genau macht?

    LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Puregon ist eine Injektionslösung, die ein follikelstimulierendes Hormon enthält. Das Wachstum und die Entwicklung der Follikel in den Eierstöcken soll also stimuliert werden, Ziel ist dabei auch die Heranreifung von mehreren Follikeln, damit die Chancen auf Befruchtung und Einnistung erhöht werden.
      Hab gestern Abend auch noch einen weiteren Post veröffentlicht, in dem habe ich noch einmal den gesamten Ablauf niedergeschrieben - das Puregon kommt darin auch noch einmal vor. Vielleicht beantwortet das auch einige Fragen, die Dir durch den Kopf gehen!
      LG

      Löschen
  3. hach das istso spannend :D schön das du keine stimmungsschwankungen hast ich drück die Daumen das es so bleibt. Ändert sich durch die Hormone sonst irgendwas?Hast du mehr Heißhunger? hab gelesen das manmehr Appetit haben soll?

    liebe grüße

    ♥ angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist die Hormoneinnahme nie ganz spurlos an mir vorbei gegangen, aber jedes Mal war es immer etwas anders. Ich werde mal die Tage einen Post schreiben, in dem ich berichte, wie das mit Neben- / Auswirkungen bei meinen 3 Versuchen bis jetzt war, denn das würde hier an dieser Stelle wohl etwas lang werden. Hoffe, diese Antwort ist erst einmal ok für Dich und Du kannst Dich etwas gedulden?!? LG

      Löschen