Sonntag, 23. Februar 2014

Mein Leben ist schön #29






Mein schönes Leben vom 17. bis 23. Februar 2014:



Montag
Ich habe heute noch einiges geschafft, so dass ich mich nun beruhigter in die Punktions- und Transferwoche verabschieden kann, wo ich die nächsten Tage erst einmal kürzer treten bzw.  ausfallen werde.


Dienstag
Punktion super gelaufen und nette Kiwu-Mädels kennen gelernt. Mein Mann hat mich verwöhnt.


Mittwoch
Mit meiner besten Freundin lange gequatscht.


Donnerstag
Mmmmm...... das Beste am Tag war wahrscheinlich, dass ich nicht ins Krankenhaus musste.
Ach, und dann wurden heute ja noch unsere beiden befruchteten Eizellen gescratched.


Freitag
Alles super gelaufen beim Transfer. Einen schönen Acht- und einen genauso schönen Zehnzeller erst bewundert und dann zurück bekommen :)


Samstag
Abends haben wir noch Besuch von einem Freund bekommen und so gab es mal etwas Abwechslung in meinem "Rumliegealltag"


Sonntag
Mein Mann hat mich lecker bekocht.




1 Kommentar:

  1. Liebe Lene,
    das list sich sooo gut!
    Schon dich und gönn dir was schönes.
    Macht es such schön gemütlich und genießt die Sonne!
    Alles Liebe für dich und deine zwei im Bauch!!!
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen