Freitag, 21. Februar 2014

Einzug geglückt

Ihr Lieben, mir gehts mittlerweile wieder ganz gut. Muss mich aber noch schonen und liege die meiste Zeit. Deshalb nur kurz, denn im Liegen lässt es sich so schlecht schreiben sowie lesen und so hat der Laptop gerade mal etwas  Urlaub.

Heute sind ein Achtzeller und ein Zehnzeller bei mir eingezogen, beide in Topform. Der Transfer lief gut und komplikationslos. An der richtigen Stelle sind sie gelandet, jetzt müssen sie selbst dran arbeiten, dort auch zu bleiben - man kann mit der Erziehung zur Selbstständigkeit schließlich nicht früh genug beginnen ;)

Habt etwas Geduld mit mir! Wenn ich wieder fitter bin, melde ich mich wieder und dann auch ausführlicher - hier im Blog und auch per Mail.

Danke allen fürs Mitfiebern!








Kommentare:

  1. Dann ruh dich schön aus, toi, toi, toi!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und viiiiieeeeel Glück!

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir viel Glück!

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir ganz fest die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööön ausruhen und schonen! Ich drücke auch ganz, ganz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  6. Babyhotel eröffnet. Juhu...hoffentlich ist es lange ausgebucht.
    Hanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Babyhotel - das ist cool ;)
      Ich hoffe auch, dass keine Stornierung kommt :)

      Löschen
  7. Ich kreuz meine Spinnenbeinchen ;) alles Gute!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, Spinnenbeinchen bringen hoffentlich besonderes Glück ;) Vielen Dank!

      Löschen
  8. Das freut mich, das klingt super! Hast brave Kinder ;-) genau so entwickelt wie sie sein sollten. Alles Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe, sie bleiben auch so brav und tun nun das, was sie sollen ;)
      Danke Dir!

      Löschen