Montag, 3. Februar 2014

Mein Leben ist schön #26





Mein schönes Leben vom 27. Januar bis 02. Februar 2014:


Montag
War heilfroh, dass ich im Schneechaos nur an Autos, die von der Straße gerutscht sind, vorbeigefahren und selbst verschont geblieben bin. Hab drei Kreuze gemacht, als ich das Auto wieder abstellen konnte.


Dienstag
Einen ausgiebigen Hundespaziergang mit meiner Freundin im Schnee gemacht.


Mittwoch
Meine Blutung hat eingesetzt und somit ist sie innerhalb der Frist angekommen. Es läuft also mal nach Plan....


Donnerstag
Weiß eigentlich nicht, was ich heute schreiben soll ..... vielleicht, das die ekeligen Kopfschmerzen im Laufe des Tages irgendwann erträglich geworden sind.


Freitag
Wir sind lecker zum Essen ausgegangen.


Samstag
Den ganzen Tag mit Freunden verbracht. Schön, dass sie gleich zur Stelle sind, wenn man mal jemanden zum Anpacken braucht und das man dann auch noch Arbeit mit soviel Spaß verbinden kann.


Sonntag
Viel geschafft und zwischendurch trotzdem mal etwas entspannt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen