Montag, 17. Februar 2014

Mein Leben ist schön #28






Mein schönes Leben vom 10. - 16. Februar 2014:


Montag
In einem kleinen Teich sind 4 Hunde + anschließend ein Frauchen im Eis eingebrochen. Zum Glück waren wir genug andere Hundebesitzer am Ufer zum Helfen und konnten so gemeinsam alle herausziehen. Alles ist somit glimpflich ausgegangen. Schön, dass alle gemeinsam sofort geholfen haben und dass nichts Schlimmes passiert ist.


Dienstag
Eine Freundin hat mich auf der Arbeit besucht.


Mittwoch
Wir durften die liebe Kat und ihren Mann persönlich kennenlernen. Erst die Aufregung vor dem Blind Date und dann war es einfach ein sehr schöner Abend. Danke dafür an dieser Stelle noch einmal an meine Blogschwester.


Donnerstag
Eine schöne gemeinsame Hundetour mit einer Bekannten gedreht.


Freitag
Kliniktermin mit Ultraschall und Blutabnahme. Alles sieht bisher sehr gut aus.
Den Nachmittag habe ich mit dem kleinen Sohn meiner Freundin verbracht, weil dieser unbedingt bei mir sein wollte :)


Samstag
Im Sale habe ich noch einen schönen neuen Wintermantel gefunden.
Wir haben den Geburtstag einer Freundin beim Italiener gefeiert.


Sonntag
Sonntagsbesuch bei unserer Ärztin in der Klinik. Wieder sieht beim US alles super aus und PU steht nun fest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen