Montag, 26. August 2013

Mein Leben ist schön #6



Meine schöne Woche vom 19. - 25. August 2013:


Montag:
Ein alter Freund von uns war zum Abendessen da und ich habe für uns alle lecker gekocht. Bis in die späten Abendstunden haben wir gequatscht und gelacht.

Dienstag:
Einen langen Hundespaziergang mit einer lieben Bekannten und bei strahlendem Sonnenschein gemacht.

Mittwoch:
Heute haben wir einen Kurzurlaub für demnächst geplant.

Donnerstag:
Super lecker zu Abend gegessen.

Freitag:
Eine tolle, neue Physiotherapiepraxis gefunden, in der ich mich gut aufgehoben fühle.

Samstag:
Einen schönen und lustigen Abend auf unserem Straßen-Sommerfest verbracht.

Sonntag:
Ohne Kater aufgewacht :)
Noch einmal einen herrlichen warmen und sonnigen August - Sommertag verbracht, den Flohmarkt besucht, auf der Gartenliege gelesen, in der Sonne Kaffee getrunken und im Garten gewerkelt.



1 Kommentar:

  1. Liebe Lene,
    das hört sich nach einer schönen Woche an.
    Deine Idee, dass immer zu posten finde ich klasse.
    Glaube ich fange auch wieder an...
    Alles Liebe
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen