Montag, 5. August 2013

Mein Leben ist schön #3





Mein schönes Leben vom 29. Juli - 04. August 2013:


Montag
Festgestellt, dass ich mit meiner Hausärztin anscheinend eine gute Wahl getroffen habe.

Dienstag
Darüber gefreut, dass ich das Geschenk, dass ich für meine Schwiegermutter zum Geburtstag vorgesehen hatte, noch bekommen habe.

Mittwoch
Für eine Freundin zum Geburtstag habe ich ein Fotobuch gemacht. Heute ist es fertig geworden und ich finde, es ist soooo schön!

Donnerstag
Einen schönen Weiber - Nachmittag mit einer Freundin und unseren Hunden verbracht.

Freitag
Endlich hat ein Kunde überwiesen, auf dessen Rechnungsausgleich ich schon so lange gewartet habe. Bin sehr erleichtert darüber.
Um Mitternacht mit meinen Mann in den "Hundepool" zum Abkühlen gesprungen und die Sterne am Himmel dabei beobachtet.

Samstag
Alles für heute geplante abgesagt / verschoben und einen ruhigen Tag ohne Termindruck nur zuhause verbracht.

Sonntag
Nach langer Zeit endlich mal wieder zur Familie in die Heimat gefahren.


4 Kommentare:

  1. Dein Samstag klingt toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    finde deinen Freitag klasse:
    Im Wasser Stern schauen und entspannen...
    Vielleicht ne Sternschnuppe...
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt auch der Samstag am besten, er fängt ja quasi schon im kühlen Hundepool in der Nacht an ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also solche Samstage müsste es auch wirklich viel öfter geben! Am besten auch montags, dienstags, .... ;)
    @ Trinchen: Recht haste ;)

    AntwortenLöschen