Sonntag, 18. August 2013

Mein Leben ist schön #5





Mein schönes Leben vom 12. - 18. August 2013


Montag:
Mein Mann hat sich frei genommen, um mich zu einem Termin zu begleiten, was für mich sehr wichtig war, obwohl er eigentlich gar keine Zeit dafür hatte. Dann haben wir uns gleich einen schönen Nachmittag zusammen gemacht.


Dienstag:
Mit dem Hund schön am Strand gespielt.


Mittwoch:
Endlich habe ich meinen Stimulationsplan bekommen und weiß nun, wie und wann es los geht.


Donnerstag:
Heute waren wir endlich mal wieder dort, wo wir bis vor in paar Jahren gelebt und auch geheiratet haben. Es kamen schöne Erinnerungen hoch und es war ein gutes Gefühl.


Freitag:
Irgendwie waren heute alle Menschen, denen ich begegnete, so nett, freundlich und gut gelaunt. Egal, ob die Schwestern und die Ärztin in der Klinik, die Apothekerin, der Barista, der mir meinen Macchiato zubereitet hat oder der Kassierer im Supermarkt. Das kann so einen stinknormalen Alltag echt verschönern.


Samstag:
Mit dem kleinen Kind von Freunden habe ich einen superschönen Tag im Zoo verbracht.


Sonntag:
Endlich konnten mein Mann und ich (+ Hund natürlich ;) mal wieder einen ganzen Tag zusammen verbringen, vom Aufstehen bis zum Einschlafen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen