Montag, 29. Juli 2013

Mein Leben ist schön #2




Mein schönes Leben vom 22. - 28. Juli 2013:


Montag
Abends gemeinsam mit Freunden gegrillt.

Dienstag
Bei der Gartenarbeit abgeschaltet.

Mittwoch
Mein Mann hat früher Feierabend gemacht und so konnten wir den restlichen Sommertag zusammen verbringen.

Donnerstag
Im Hundepool zur Abkühlung geplanscht ;)

Freitag
Ein sehr befreiendes Gespräch geführt.

Samstag
3 Personen, die ich bisher nur vom Sehen kannte, konnte ich besser kennen lernen.

Sonntag
Dem Tag morgens dabei zugeschaut, wie er noch still und friedlich war und wieder hell wurde.


Kommentare:

  1. Das klingt nach einer sehr gelungenen Woche.

    Meinen Beitrag von der vergangenen Woche findest du hier:
    http://mrsherzgedanken.de/mein-leben-ist-schoen-1/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache ab heute auch mit :)

    Schau hier: http://herzenswunsch-zwei-linien.blogspot.de/2013/07/mein-leben-ist-schon-1.html


    DANKE für diese tolle Idee!
    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, ich bin jetzt auch dabei:

    http://wartezeitistlang.wordpress.com/2013/07/29/mein-leben-ist-schon-1/

    Danke!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lene,
    Genial...du hast ja eine richtige Welle losgetreten.
    Mein Leben ist auch schön...ich hab grad Urlaub :-)
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte auch mal angefangen mit einer Liste "Top of the Day"...leider wieder viel zu schnell vernachlässigt! Vielleicht sollte ich diese Idee mit dem Wochenrückblick auch mal aufgreifen!

    AntwortenLöschen