Mittwoch, 23. Juli 2014

Kurzer Gruß aus meinem Trance

Auch wenn ich gerade in einer Art Trancezustand lebe, möchte ich es nicht verpassen, Euch zu danken.

Ihr seid der Hammer, Ihr seid unglaublich, Ihr seid einfach toll!

Vielen Dank für Eure vielen, lieben Worte. Das überwältigt mich einfach.

Bis bald!

4 Kommentare:

  1. ♥ Ich freu mich sehr für Euch

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, ich freu mich soooo wahnsinnig für euch! Glückwunsch von Herzen!

    AntwortenLöschen
  3. Och man, ich lese es jetzt erst. Das ist ja wunderbar. Herzlichen Glückwunsch. Noch ein Baby Made in 2014! Was für eine schöne "Gang"! :))
    Penny

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe versprochen, dass ich mein Zeugnis über das Kraut abgeben werde, das dieser Mann namens Dr. AKHERE mir geschickt hat, um mein Myom und meinen verstopften Schlauch zu heilen
    Ich bin Andrew Jessica aus den USA. Ich möchte mich ganz herzlich bei Dr. AKHERE bedanken, dass er mir mit seinen Kräutern geholfen hat. Nach 6 Jahren Ehe ohne Kind, aber danke Gott heute mit der Hilfe von DR AKHERE Kräutern, die ich innerhalb eines Monats schwanger wurde zwei Wochen nach der Verwendung seiner Kräuter, und ich bete, dass Gott ihm mehr Macht gibt, um anderen zu helfen, die versuchen, schwanger zu werden. Versuchen Sie, einen Ehemann / Ehemann zurückzubekommen

    AntwortenLöschen