Mittwoch, 9. Juli 2014

Der nächste Schritt in die (hoffentlich) richtige Richtung

TF +2

Heute Vormittag habe ich mir noch die Einnistungsspritze in den Bauch gespritzt. Somit habe ich nun alles getan, was in meiner Macht steht. Meine täglichen Medikamente nehme ich nun weiter und der Rest bleibt in den Händen des Schicksals.

Körperlich geht es mir nach wie vor gut und ich merke kaum etwas. Aber psychisch habe ich doch zu tun. Bisher habe ich immer nur Negative bekommen und irgendwie wird es immer unvorstellbarer, dass ICH mal ein Positiv bekomme. Ich versuche, diese Gedanken nicht ständig zuzulassen, aber irgendwie legen sie sich wie ein Schatten über alles. Ich sollte einfach glücklich sein, dass bisher alles so super verlaufen ist. Aber so 100%ig kann ich es nicht sein. Dankbar bin ich auf jeden Fall - für meine gut aufgebaute Schleimhaut, für das super Auftauergebnis, für den gut verlaufenden Transfer. Aber bei den ICSIs war auch immer alles super und trotzdem hat es nicht geklappt. Und das nagt gewaltig an meiner Hoffnung. Der Engel auf der linken Seite ruft: "Alles super, dass muss einfach mal klappen. Warum schließlich nicht!" Aber der Teufel rechts kontert: "Warum dieses Mal, bisher ist es doch auch nie was geworden!" So trampeln die beiden auf meinen Nerven herum.

Meine Güte, noch fast 2 Wochen bis zum Test! Das kann ja noch was werden :(

Aber Danke dafür, dass Ihr alle so fleissig am Daumen drücken seid. Das ist schön.

3 Kommentare:

  1. Verpass dem kleinen fiesen Kerl auf der rechten Seite doch einfach mal nen Maulkorb! Der hat nichts zu melden! ;-)

    Think positiv!

    AntwortenLöschen
  2. Puh, ich drücke dir mal ganz feste beide Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bin in Gedanken mit am Start :-)

    AntwortenLöschen