Freitag, 18. Juli 2014

Zuverlässig, wenn auch etwas verspätet und (noch) in abgeschwächter Form

TF+11

Also zuverlässig ist dieser Warteschleifenterror auf jeden Fall, das muss man ihm ja lassen!
Durch die letzten Geschehnisse startete die zweite und eigentlich schlimme Warteschleifenwoche dieses Mal milder. Denn bei der Schreckensnachricht, den Sorgen, den Dingen, um die man sich alle kümmern muss usw. waren die Gedanken an den bevorstehenden Test nicht so stark vorhanden wie sonst zu diesem Zeitpunkt und haben mich daher auch nicht so extrem eingenommen.

Aber seid gestern schleicht sich der Terror des Wartens langsam ein. Das liegt auch daran, dass gestern die ersten Symptome, wofür auch immer, eintraten. Nicht durchgängig, aber immer wieder tut sich da was im Unterleib. Mal ein Ziehen, mal ein Stechen, dann wieder Druck. Eigentlich fühlt es sich so wie immer an, so als kündigt die Mens ihr Kommen an. Und schon ist das Gedankenkarussel in voller Fahrt. Ein gutes Zeichen, ein schlechtes Zeichen? Wie jedes Mal habe ich keine Antwort darauf und weiß, dass es beides bedeuten kann. Auf der einen Seite die Sorge, dass es das nun wieder war. Auf der anderen Seite die Hoffnung, weil diese Symptome bei einer eingetretenen Schwangerschaft ja auch auftreten können.

Bisher ist der Warteschleifenterror noch recht milde, aber manchmal merke ich doch dieses flaue Gefühl im Magen vor Aufregung und Anspannung. Wahrscheinlich wird es am Wochenende nicht besser werden.

Vor dem Test graut es mir jetzt schon. Ich hab einfach Angst davor, ich hasse das Testen. Montag geht es zum BT in die Klinik. Aber ich denke, ich werde schon vorher zuhause testen, am Sonntag. Oder doch nicht? Testen ist einfach immer ätzend, egal wie, wo und wann!


Vielen Dank Euch für die Genesungswünsche für meinen Schwiegervater. Zum Glück gibt es weiterhin Entwarnung, was seine Heilungsaussichten angehen, aber zu leiden hat er momentan leider trotzdem und das tut einem natürlich sehr leid. Aber im Große und Ganzen waren seine Schutzengel einfach sehr fleissig und darüber sind wir natürlich froh.




5 Kommentare:

  1. Schön zu hören, dass die Aussichten für deinen Schwiegervater gut sind!
    Warteschleife ist einfach scheiße, egal ob Kryo oder ICSI. Egal wann und wie du testest, es wäre ja dann nur aufgeschoben. Ich denke an dich und wünsche dir die richtige Menge Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Wollte doch eigentlich von dem Blog posten...

    AntwortenLöschen
  3. Warteschleifen sind ganz, ganz großer Mist. Ich hoffe, dass du noch eine schöne Ablenkung findest

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe versprochen, dass ich mein Zeugnis über das Kraut abgeben werde, das dieser Mann namens Dr. AKHERE mir geschickt hat, um mein Myom und meinen verstopften Schlauch zu heilen
    Ich bin Andrew Jessica aus den USA. Ich möchte mich ganz herzlich bei Dr. AKHERE bedanken, dass er mir mit seinen Kräutern geholfen hat. Nach 6 Jahren Ehe ohne Kind, aber danke Gott heute mit der Hilfe von DR AKHERE Kräutern, die ich innerhalb eines Monats schwanger wurde zwei Wochen nach der Verwendung seiner Kräuter, und ich bete, dass Gott ihm mehr Macht gibt, um anderen zu helfen, die versuchen, schwanger zu werden. Versuchen Sie, einen Ehemann / Ehemann zurückzubekommen

    AntwortenLöschen