Montag, 21. Juli 2014

Dieser Test........



Eigentest von heute Morgen


..... verheimlicht viel. Sehr viel! Unheimlich viel!

Und zwar einen HcG von knapp 700!

Schwanger!

Ich!



20 Kommentare:

  1. Hey wie wunderbar ich gratuliere dir ich bin eine stille Leserin deines Blogs und wollte dir nur sagen das ich sooo mitgefiebert habe und ich mich wahnsinnig für dich freue und wow was für ein Wert da müsste der Test so fett positiv sein ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit und alles erdenklich gute ich werde mit noch mehr Begeisterung deinen Blog verfolgen...ps. ich wohne übrigens auch an der Ostsee ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow wow!!! Du glaubst garnicht wie sehr mich das freut! Dafür ein lautes Juchhhhuuuu!!? Und eine herzliche Umarmung! Ach Lene wie toll! Und gleich zwei Blogschwestern mit einem positiv heute. Was für ein Tag! Ich wünsche dir alles alles Gute für die nächsten Monate! Was für ein Wert. Würde mich wundern, wenn es nur eins ist.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Hammer HCG Wert! Wenn das mal nicht zwei kleine Lenes werden :-)
    Herzlichen Glückwunsch!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow - wie schön!!!!!!

    Ganz herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  5. Aaaahhhhh ich freue mich wie Bolle. Glückwunsch!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ach Lene... Ich hab den ganzen Tag an dich gedacht. Ich könnt ausflippen. So ein super Wert. Ich freu mich sooooooo mit dir. Alles wird gut...
    Juhu!!!!
    Deine Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lebe, das ist einfach ein Traum!!! Ich freue mich so sehr für dich!!

    AntwortenLöschen
  8. Mein Gott Lene!!!!!!!!!!! Was für ein Hammer! Ich würde dich gern drücken, statt dessen verdrück ich heimlich ein Freudentränchen ;) Wie wunderbar, du hast es geschafft! Das macht ein bisschen Mut :)
    Ich freu mich so mit dir ♥

    AntwortenLöschen
  9. :D :D :D
    Herzlichen Glückwunsch!! <3 Da drauf hab ich den ganzen Tag gewartet! :)

    AntwortenLöschen
  10. Yes! Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche dir, dass alles gut läuft!
    Freu mich sehr für euch!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr. War so Neugierig, dass ich jetzt extra noch den PC angemacht hab um nach zuschauen, ob ein Ergebnis da ist. Freue mich so für dich, das dieses Positiv ist :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Leeeeeeeneeeeeeee!!! Alles Liebe und Gute wünsch ich Dir, das ist megatoll ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll!!! Und was für ein schöner Wert!!! Da purzeln die Baby bei den Blogschwestern nächsten Frühling aber... ach ich freu mich!
    Da sieht man auch mal wieder, das diese Billigtests eigentlich nicht viel taugen.

    AntwortenLöschen

  14. Feuerwerk + Konfetti + knallende Korken!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wert! Ich freu mich so für dich Lene! Genieß dieses tolle Hochgefühl!

    AntwortenLöschen
  15. Super!!!! Toll!!!!! Glückwunsch!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lene, ich freue mich so sehr für Dich!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu einem so tollen HCG-Wert!

    AntwortenLöschen
  17. Hurra!!! Und dann auch noch so ein super duper Wert, ich freue mich wahnsinnig!! :-)

    AntwortenLöschen
  18. Aaaaaaah! Ich freue mich so für dich, nachdem ich die ganze Zeit mitgefiebert habe. Wir Schwestern drücken dir ganz feste die Daumen!

    AntwortenLöschen
  19. Super gratuliere. Schön..... Alles alles Gute!

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe versprochen, dass ich mein Zeugnis über das Kraut abgeben werde, das dieser Mann namens Dr. AKHERE mir geschickt hat, um mein Myom und meinen verstopften Schlauch zu heilen
    Ich bin Andrew Jessica aus den USA. Ich möchte mich ganz herzlich bei Dr. AKHERE bedanken, dass er mir mit seinen Kräutern geholfen hat. Nach 6 Jahren Ehe ohne Kind, aber danke Gott heute mit der Hilfe von DR AKHERE Kräutern, die ich innerhalb eines Monats schwanger wurde zwei Wochen nach der Verwendung seiner Kräuter, und ich bete, dass Gott ihm mehr Macht gibt, um anderen zu helfen, die versuchen, schwanger zu werden. Versuchen Sie, einen Ehemann / Ehemann zurückzubekommen

    AntwortenLöschen