Montag, 25. November 2013

Mein Leben ist schön #19 .... es weihnachtet sehr (zumindest schon ein bißchen)

Zur Steigerung der Vorfreude ab heute mit weihnachtlichem Bildchen:



Wer bei "Mein Leben ist schön" bereits mitmacht oder damit beginnen möchte, darf sich das Bild wie immer gerne mitnehmen.

Nun aber ein Rückblick auf meine letzte Woche ...



Mein schönes Leben vom 18. bis 24. November 2013:


Montag
Den neuen Hund meiner Freundin kennen gelernt.


Dienstag
Sie ist da! Meine liebe Blogschwester Stella-Marie ist heute Mama geworden.


Mittwoch
Den ganzen Nachmittag und Abend genäht - die ersten Weihnachtsgeschenke sind fertig.


Donnerstag 
Von meiner liebsten Freundin einen süßen, selbstgebastelten Adventskalender geschenkt bekommen.


Freitag
Ein ganz stinknormaler Tag - das ist doch einfach schön und muss auch mal gewürdigt werden.


Samstag
Seit einer gefühlten Ewigkeit der erste Samstag, an dem mein Mann nicht arbeiten war. Yeah, back to 5-Tage-Woche (zumindest für die nächsten Wochen)!


Sonntag
Spontan Besuch von lieben Freunden bekommen.
Das Zuhause ist fertig weihnachtlich geschmückt - ich liebe es jedes Jahr wieder.




4 Kommentare:

  1. Liebe Lene,
    du bist ja schon in vorweihnachtlicher Stimmung...
    ich brauche noch ein bischen :)
    Liest sich nach einer schönen Woche!
    Wünsche dir, das die nächste noch schöner wird.
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Lilly!
      Ich liebe die Weihnachtszeit und freue mich immer, wenn es los geht :)

      Löschen
  2. Ich finde es schön, dass du jede Woche mit uns teilst.
    Danke...tolle Idee.
    Hanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)
      Und Du bist immer noch eingeladen, mitzumachen, jeden Tag etwas Schönes festzuhalten ;)

      Löschen