Sonntag, 10. November 2013

Mein Leben ist schön #17






Mein schönes Leben vom 04. bis 10. November 2013:



Montag
Früh Feierabend gemacht. Im Internet gestöbert und schöne Stoffe in den Warenkorb geladen.


Dienstag
Einen schönen Spazergang mit dem Hund gemacht.


Mittwoch
Jemand Liebes ein schönes Geschenk zum Geburtstag überreicht.


Donnerstag
Bevor ich von einem Arzttermin zur Arbeit geeilt bin, habe ich mir erst einmal eine Lesestunde im Café gegönnt.
Nachmittags noch Besuch von einer Freundin bekommen.


Freitag
Abends sind wir mit Freunden zusammen essen gegangen und haben ein tolles, neues Restaurant ausprobiert.


Samstag
Heute waren wir im Reisebüro und haben mal die ersten Angebote gecheckt, damit sind wir dem Urlaub endlich schon mal einen Schritt näher!
Abends bin ich mit einer Freundin ins Kino gegangen.


Sonntag
Ein rührendes Telefonat mit meiner Oma geführt.
Außerdem haben wir uns ein bißchen weiter mit unserer Urlaubsplanung beschäftigt.


Kommentare:

  1. Juhu, Samstag gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Samstag ist super! Es geht einen Schritt in die richtige Richtung :-)
    Nähst du denn auch wg. Montag?

    AntwortenLöschen