Montag, 4. November 2013

Mein Leben ist schön #16






Mein schönes Leben vom 28. Oktober bis 03. November 2013:


Montag
Ich habe mich meiner Mutter anvertraut und ihr von unserem Kinderwunsch erzählt.


Dienstag
Wir haben einen großen Blumenmarkt besucht und uns die ersten Ideen für Weihnachten geholt.


Mittwoch
Nach Feierabend riesig darüber gefreut, dass das lange Wochenende bevor steht. Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude!
Gemütliches Kaffetrinken mit meiner Mutter.


Donnerstag
Meine Mutter und ich haben den Künstlerort Ahrenshoop besichtigt und hatten einen tollen Feiertag am vorerst letzten sonnigen Tag.


Freitag
Shopping und lecker Essen gehen mit Mutti.


Samstag
Ikea - Bummel, wieder mit Mutti. Den letzten gemeinsamen Tag vor ihrer Abreise genossen.


Sonntag
Endlich ist mein Mann von seiner Geschäftsreise zurück und unsere kleine Familie (Frauchen, Herrchen, Hund ;) ist wieder vereint.




Kommentare:

  1. Liebe Lene,
    das hört sich nach einer schönen Woche mit deiner Mutter an.
    War bestimmt befreiend sich anzuvertrauen- oder?
    Wünsche dir einen entspannten Wochenstart mit deiner kleinen Familie.
    Alles Liebe
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir, liebe Lilly. Ja, befreiend war und ist es. Jetzt bin ich einfach entspannter in ihrer Gegenwart, keine Angst mehr vor Fragen oder so.

    AntwortenLöschen