Dienstag, 1. Oktober 2013

Mein Leben ist schön #11




Mein schönes Leben vom 23. bis 29. September 2013:


Montag:
Erster Tag wieder auf der Arbeit und es ist zwar einiges liegen geblieben, aber zum Glück weniger, als ich befürchtet hatte.


Dienstag:
Mein Mann war so lieb und hat mir eine Massage gegeben, so dass ich zum ersten Mal heute entspannen konnte.


Mittwoch:
Zwei Blogschwestern haben heute positiv getestet - das ist einfach toll!


Donnerstag:
Abends haben wir noch gemeinsam einen Spaziergang mit dem Hund gemacht.


Freitag:
Ein Freund von uns kam abends noch zu Besuch.


Samstag:
Mein Mann und ich haben uns einen schönen Tag gemacht und uns einfach mal ein paar schöne Dinge geleistet.


Sonntag:
Ich habe endlich mal Dinge geschafft, die ich mir schon länger vorgenommen hatte. Der momentane Tatendrang tut gut.




1 Kommentar:

  1. Ich hab mich schon gefragt, ob es diese Woche eine Folge " Mein Leben ist schön" gibt. Toll, dass es jeden Tag etwas lebenswertes gibt... Das ist so liebenswert daran! Deine Hanni

    AntwortenLöschen