Mittwoch, 23. Oktober 2013

Kurzer Gruß

Die Tage werden kürzer .... so heißt es doch so schön. Bei mir ist das schon voll und ganz eingetroffen. Irgendwie schaffe ich es im Moment nicht richtig, zum Bloggen, Mail schreiben, Lesen und Kommentieren zu kommen. Vorletzte Woche hat mich erst die Erkältung außer Gefecht gesetzt, dann ist einiges liegen geblieben, außerdem ist immer irgendetwas los und auf der Arbeit herrscht auch gerade wieder Hochbetrieb. Dabei geht mir oft etwas durch den Kopf, das ich am liebsten gleich schreiben und posten möchte. Ich hoffe mal, dass es bald wieder ruhiger wird und ich es auch wieder häufiger an den PC schaffe, denn irgendwie fehlt mir das Bloggen :(

Bis dahin seid alle lieb gegrüßt!





6 Kommentare:

  1. Liebe Lene,mich habe schon öfters an dir gedacht und hoffe, es geht dir gut!
    Aber ich hatte Angst wieder etwas falsches geschrieben zu haben.
    Ich denk an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe, Du hast noch nie, nie, nie was Falsches geschrieben! Ganz im Gegenteil! Ich hoffe, dass ich es die Tage schaffe, Dir endlich wieder zu schreiben! Im Moment ist echt sehr stressig :( Aber ich denke, ab November wird es wieder besser. Da wird es auf Arbeit zumindest ruhiger.
      Drücke Dich!

      Löschen
  2. Liebes, schön, dass es dir halbwegs gut geht. Ich hoffe, der Stress geht bald vorbei. Bin schon gespannt, bald wieder mehr von dir zu lesen :-)
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass du dich kurz gemeldet hast, so wissen wir zumindest, dass es dir einigermaßen gut geht! Ich freue mich immer, wenn du etwas von dir hören lässt, aber natürlich kann das bei viel Stress auch mal etwas unter den Tisch fallen.
    Lass dich nicht zu sehr stressen, liebe Grüße vom Küken!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lene,
    alles hat seine Zeit.
    Keine Lust zu blogger oder zu mailen... das kommt schon irgendwann wieder.
    Bis dahin genieß die Zeit und lass die Gedanken mal in andere Richtungen fliegen...
    Alles Liebe
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lene, mir geht es ganz genauso! Und wenn dann mal Luft ist, dann heißt es Couch, Badewanne oder Bett!

    Habt ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen