Montag, 7. Oktober 2013

Mein Leben ist schön #12 ... im neuen Herbstlook ;)

Irgendwie passte das alte, sommerliche Bild nicht mehr so wirklich, wenn man mal einen Blick aus dem Fenster wirft oder sogar einen Schritt hinaus an die frische Luft macht. Deshalb ist "Mein Leben ist schön!" ab heute im Herbstlook. Wer bei dieser wöchentlichen Aktion schon mit macht oder zukünftig mitmachen möchte, ist natürlich wieder herzlich dazu eingeladen, das Bild mitzunehmen, um es bei sich selbst zu posten! Also, mein Leben ist schön ... auch im Herbst! Und Euer?




Mein schönes Leben vom 30. September bis 06. Oktober 2013:


Montag:
Ich habe eine schöne Postkarte bekommen, die mich zum Lächeln gebracht hat und mir Mut macht.


Dienstag:
Eine liebe Freundin habe ich nach längerer Zeit mal wieder gesehen und wir haben erst mal ´ne große Runde gequatscht.


Mittwoch:
In der Mittagspause haben mein Mann und ich uns mal eine Auszeit zwischendurch genommen, sind spazieren und was essen gegangen.


Donnerstag:
Es war ein wunderschöner Herbsttag. Strahlender Sonnenschein, frische Luft und das erste bunt gefärbte Laub. Kastanien, Eicheln und Bucheckern gesammelt.


Freitag:
Einen gemütlichen Fernsehabend auf der Couch und mit Kerzenschein verbracht.


Samstag:
Zeit für Herbstleckereien: Kürbissuppe gekocht, Pflaumenkuchen und Kürbisbrot gebacken. Also kulinarisch ist das Wochenende top.


Sonntag:
Wir haben eine Fahrradtour gemacht und abends waren wir endlich mal wieder zusammen im Kino.



Kommentare:

  1. Hey ;)
    ich glaub ich nehm´s mit dein Bild... Ich hab´s schon in nem anderen Blog entdeckt und finde die Idee sehr schön! Danke dir dafür ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, freue mich immer über neue Mitstreiterinnen :) Viel Spaß beim Mitmachen!

      Löschen