Montag, 21. Oktober 2013

Mein Leben ist schön #14







Mein schönes Leben vom 14. - 20. Oktober 2013:


Montag:
Ein neues Rezept ausprobiert und für gut befunden.


Dienstag:
Gartenarbeit - und es hat trotz Regen gut getan, an der frischen Luft zu sein!


Mittwoch:
Mädelsabend im Kino. Preview von "Frau Ella" - so toll!


Donnerstag:
Abends lecker gegessen (Rindersteaks mit Rote Bete - Spinat - Salat und Ziegenkäse, könnt´ich schon wieder essen ;) und dann einen gemütlichen Abend mit meinem Mann gehabt.


Freitag:
Mit einer Kollegin eine schöne Mittagspause verbracht.


Samstag:
Mit einer Freundin habe ich den Martinsmarkt besucht und schöne Handarbeiten bestaunt.


Sonntag:
Wir sind zum Brunchen gegangen, haben dort lange zusammen gesessen und viel geredet. Anschließend sind wir am Strand spazieren gegangen.



Kommentare:

  1. Der Salat vom Donnerstag hört sich gut an :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hört sich nicht nur lecker an, der ist auch verdammt lecker ;)
      Könnt ich gerade jeden Tag essen!

      Löschen
  2. Schick mal das Rezept. Ich mag rote Beete und weiß nie, wie ich sie machen soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich gerne, ich hoffe, ich schaffe es ganz bald! Ich nehme es mir mal fürs Wochenende vor ;) Falls bis Montag nix bei Dir ist, musst Du bitte drängeln ;)

      Löschen