Donnerstag, 3. Oktober 2013

Notiz an mich selbst **Zoo**


Liebe Lene, merke Dir:
Gehe nie nur wenige Tage nach einem Negativ in den Zoo, besonders dann nicht, wenn ein Feiertag und das Wetter schön ist! Du kannst sicher sein, dass es dort vor lauter Kindern, Babys, frischgebackenen Müttern und Babybäuchen nur so wimmelt.
Erst recht nicht solltest Du in Begleitung von Freunden mit kleinen Kindern gehen, von denen Du bereits nach kurzer Zeit genervt bist, weil die Kleinen sich wie die Oberchefs aufführen und komplett alles bestimmen, was die Erwachsenen zu tun haben!
Ende der Notiz

7 Kommentare:

  1. Ohje, liebe Lene, das hört sich nicht nach einer schönen Erfahrung an. Ich hoffe, du kannst das schnell abhaken und dir geht es wieder besser!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht schon wieder, aber der Tag gestern war echt bescheiden. Ich habe mich wirklich geärgert, dass ich am freien Tag nicht einfach mit dem Hintern zuhause geblieben bin ..... dort wär es mir gestern deutlich besser ergangen!

      Löschen
  2. Liebe Lene!

    Solche Notizen habe ich mir selbst auch schon gemacht. Man muss sich schließlich nicht noch unnötig selbst in solche Situationen bringen... einbisschen ist es eben Selbstschutz.
    Ich drück dich!

    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, Melle, da hast Du völlig Recht.
      Ich wollte gestern beim Ausflug auch kein Spielverderber sein, aber im Nachhinein gesehen hätte ich doch lieber zuhause bleiben oder etwas anderes machen sollen!

      Löschen
  3. Oje...rundum gelungener Tag. Aber solche Monsterkinder kommen nicht von ungefähr. Das haben meist die Eltern verbockt. Daher:
    *Merkzettel für später*
    Zuschauen...merken...und später besser machen.
    Solche Merkzettel habe ich auch haufenweise zu Hause.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Arme Lene... *drück* sowas können wir wirklich nicht gebrauchen, nee nee! Dafür sind unsere Nerven nur an bestimmten Tagen stark genug, an anderen Tagen überfordert es uns einfach!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lene,

    ich kann das so gut verstehen. In der Zeit, als ich auf die FG gewartet habe, waren wir auch im Zoo - einfach, weil wir mal raus wollten. Die Horden an Familien mit Kindern haben wir damals nicht bedacht. Außerdem war noch eine Fotoaktion, bei der man Fotos machen konnte und dann einen kostenlosen Schlüsselanhänger mit Foto bekommen hat. Der Herzensmann sagte, komm wir machen das. Wir setzen uns also hin und die Frage der Fotografin "nur sie beide???" war ein Schlag in die Magengrube. Am liebsten hätte ich gesagt: nein, ich hab noch unser totes Baby im Bauch...

    Aber ich habe es nicht getan. Aber ich habe mir eine ähnliche Notiz geschrieben wie du.

    Ich drücke dich,
    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen