Sonntag, 13. Oktober 2013

Mein Leben ist schön #13






Meine schöne Woche vom 07. bis 13. Oktober 2013:



Montag:
Viel Spaß beim Hundespaziergang gehabt, andere liebenswerte Hunde und ihre Frauchen getroffen.


Dienstag:
Eine Freundin kam zum Kaffee vorbei.


Mittwoch:
Früh Feierabend gemacht.


Donnerstag:
Da fällt mir nicht viel ein, da ich eigentlich den ganzen Tag im Bett verbracht habe. Dann sehe ich es einfach mal als positiv an, dass ich mich mit der Erkältung heute nicht zur Arbeit schleppen musste und mich zuhause erholen konnte.


Freitag:
Beim Hundespaziergang konnte ich trotz der verstopften Nase an der frischen Luft mal wieder tief durchatmen.
Beim Sortieren von alten Fotos wurden viele Erinnerungen wieder lebhafter. 


Samstag:
Heute ging es mir besser und der Schnupfen ist fast weg.


Sonntag:
Einen schönen Herbstspaziergang am Wasser gemacht. Mittags haben wir ein neues Restaurant entdeckt und das Essen war super lecker.





1 Kommentar:

  1. Liebe Lene,
    gute Besserung.
    Hoffe dir geht es schnell wieder gut.
    Frische Luft hört sich gut an.
    Wünsche dir eine schöne nächste Woche!
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen