Montag, 22. April 2013

Warum nicht immer so?

Eigentlich sieht es zu dieser Jahreszeit bei uns immer so aus:
Die Tage sind lang und voll mit Arbeit, wir wissen gar nicht, was wir zuerst machen sollen und mein Mann arbeitet idR 6 Tage die Woche, oft auch noch am Sonntag. Aber so ist es nun mal, denn unsere Arbeit ist nun mal saisonabhängig - im Winter ist es am ruhigsten, purer Stress herrscht im Frühjahr sowie Herbst und im Sommer ist gut zu tun!

So sah es auch letzte Woche danach aus, dass mein Mann beide Tage am Wochenende arbeiten muss. Doch dann kam es anders. Der Kundentermin am Samstag verschob sich und der am Sonntag fiel aus und so hatten wir völlig unerwartet zu dieser Jahreszeit ein freies Wochenende :)








                                                    Kaffee  trinken  auf  der  Terrasse
                                                          Sonnenstrahlen genießen
                                                      Fahrrad fahren in den Feldern
                                                         Fleißig im Garten werkeln
                                                           Faulenzen auf dem Sofa
                                                      Gemeinsam  lange  ausschlafen
                                                             Blumen anschmachten
                                                           Schön  zusammen  essen
                                                Zeit zusammen verbringen & genießen


Hach, das war herrlich! So unerwartet und so schön! Nur wir beide, ohne Termine und große Planungen.

Warum kann es nicht immer so sein???
Wahrscheinlich, weil man dann zu verwöhnt wäre und es nicht mehr so genießen würde ;)

3 Kommentare:

  1. Das klingt perfekt. Vollkommen unverhofft/ungeplant ist doch oft am schönsten.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, dass klingt nach einem super Wochenende ♥

    lg angi

    AntwortenLöschen