Sonntag, 7. April 2013

Ein harter Kampf!

Es ist ein harter Kampf, aber der Frühling gibt nicht auf und kämpft sich immer mehr gegen den Winter durch!

Beweisfotos sind in unserem Garten entstanden:







 Wenn das in diesem rasanten Tempo weiter geht, blühen zu Pfingsten vielleicht die Osterglocken ;)

Allen einen wunderschönen und sonnigen Sonntag!

3 Kommentare:

  1. Oh wie schön!

    Bei uns scheint die Sonne leider nicht. Ich hoffe hier geht es jetzt auch mal langsam los...

    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Das war heute ein richtig schöner Frühlingstag. Wir waren heut beim Fußball und so macht das klatschen, singen, gröhlen wieder richtig spass!! Ich hoffe nur das der Frühling wirklich kommt!

    lg angi

    AntwortenLöschen
  3. Schön!!!!!!
    Ich warte sehnsüchtig drauf....

    AntwortenLöschen