Dienstag, 9. April 2013

Der Beginn einer wunderschönen Freundschaft oder eher doch nicht???

Ich glaube, wir werden keine richtigen Freunde, die Ovus und ich!

Laut Anleitung soll man am besten immer zwischen 11.00 und 20.00Uhr und jeden Tag zur etwa gleichen Zeit testen, 2 - 3 Stunden vor dem Test am besten nur noch wenig trinken und nicht mehr auf die Toilette gehen. Hört sich jetzt nicht so spektakulär an, ist im Alltag aber nicht immer so leicht. Ich habe festgelegt, immer gegen 18.00Uhr zu testen. Letzten Donnerstag habe ich angefangen, da war mein 8. Zyklustag. Erst ging es ganz gut, aber gestern und heute kam es mit der Zeit gar nicht hin, weil ich immer später zuhause war (jeweils gegen 20.15Uhr) . Ist doof, aber ich habe auch keine Lust, jetzt immer mit Teststreifen und Plastikbecherchen durch die Gegend zu laufen, nur um Punkt 18.00Uhr irgendeine Toilette aufzusuchen. Also muss es jetzt so gehen!

Bisher war bei den Tests immer der Kontrollstreifen nach dem Pipitauchbad deutlich sichtbar, eine zweite Linie gab es bisher noch nicht. Heute ist nun der 13. ZT, bin gespannt, was die nächsten Tage zeigen und ob überhaupt mal was sichtbar wird. Da mein Zyklus ja ganz leicht unregelmäßig ist (meist zwischen 24 und 31 Tagen), weiß ich nie genau, wann mein Eisprung stattfindet und da ich ihn eh nie spüre, hoffe ich einfach ein bißchen auf die Tests. Ich habe beim Bestellen beschlossen, den Ovus eine Chance zu geben und das werde ich nun auch machen. Kann ja nicht schon nach 6 Tagen aufgeben ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen