Montag, 3. März 2014

Mein Leben ist schön #30






Mein schönes Leben vom 24. Februar bis 02. März 2014:



Montag
Die Beschwerden durch die Überstimu sind soweit ok, so dass ich die Einnistungsspritze injiziieren durfte.


Dienstag
Mit einer Freundin, die selbst durch ICSI schwanger wurde, getroffen und ausführlich gequatscht.


Mittwoch
Ich habe eine tolle CD geschenkt bekommen.
Gemeinsames Abendessen mit Freunden.


Donnerstag
Ein super nettes Telefonat, dass mich total gefreut hat, am Abend gehabt.


Freitag
Mit einer Freundin und deren Hund zum Toben (also mein Hund, nicht ich ;) getroffen.
Halbzeit: eine Woche nach Transfer ist geschafft.


Samstag
Meine Eltern in der Heimat besucht.


Sonntag
Ein kleines, sehr schönes Geschenk von meiner Schwiegermutter bekommen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen