Montag, 24. März 2014

Mein Leben ist schön #33






Mein schönes Leben vom 17. bis 23. März 2014:



Montag
Den Abend an der Nähmaschine verbracht.


Dienstag
In der Gärtnerei gewesen und bunte Frühlingsblumen gekauft.
Außerdem hat mein Mann mich mit einem wunderschönen Blumenstrauß überrascht.


Mittwoch
Shoppingnachmittag mit meiner Mutter und anschließendes Abendessen beim Italiener.


Donnerstag
Auf der Arbeit Besuch von einer Freundin bekommen.
Gartenarbeit am einzigen Frühlingstag in dieser Woche.


Freitag
Auf der Arbeit viel geschafft und dann zufrieden ins Wochenende gestartet.


Samstag
Einen langen Spaziergang mit meiner Mutter und den Hunden gemacht.
Mein Mann hat mich mit einer neuen Nähmaschine überrascht und ich habe mich soooo gefreut.


Sonntag
An der neuen Nähmaschine gesessen, einen ausgiebigen Hundespaziergang mit Freunden im Sonnenschein gemacht, fotografiert, den Sohn von Freunden zu Besuch gehabt, mit meiner besten Freundin telefoniert und im Garten gewerkelt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen